Illegaler Tiertransport endete in Siegburg - VWFD übernimmt 38 von ca. 110 Wellis

K-TS
Koordinatoren Tierschutz

Re: Illegaler Tiertransport endete in Siegburg - VWFD übernimmt 38 von ca. 110 Wellis

Beitrag von K-TS » So 13. Aug 2017, 16:33

Hallo,

ja, wir stehen in ständigem Kontakt und Austausch mit dem Tierheim. :wink:
i.A. Hannelore Marek und Stefanie Leisentritt, Koordinatorinnen des VWFD e. V. für den Bereich Tierschutz
Kontakt: koordinator-tierschutz(at)vwfd.de

sweet
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 6

Re: Illegaler Tiertransport endete in Siegburg - VWFD übernimmt 38 von ca. 110 Wellis

Beitrag von sweet » So 17. Sep 2017, 10:51

Ich habe gerade gelesen, dass die kleine Bonnie zur Zeit ganz besonders unsere gedrückten Daumen braucht. Deshalb hier: Ich drücke feste die Daumen für dich, kleine Bonnie. :daumendrück: Halte durch und werde schnell gesund. :daumendrück:

ela67
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 5

Beitrag von ela67 » So 17. Sep 2017, 12:08

Für Bonnie die :klee: besten Wünsche, Gedanken und Daumendrücken ! :daumendrück: :daumendrück:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

ela67
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 5

Beitrag von ela67 » Mi 20. Sep 2017, 17:30

Für den armen Clyde die besten Genesungswünsche :heftigknuddel: und dickes Daumendrück. :daumendrück:
Schön das Bonnie wieder stabil :super: ist und es den anderen Pflegis auch soweit gut geht ! :klee:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

sweet
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 6

Beitrag von sweet » Mi 20. Sep 2017, 17:38

Ich drücke natürlich auch dem kleinen Clyde feste die Daumen. :daumendrück:

Schön durchhalten und gesund werden, kleiner Clyde. :daumendrück:

Antworten