Ebay Kleinanzeigen Berlin

Antworten
afghana31
Ist öfter hier
Schwarmgröße: 5

Ebay Kleinanzeigen Berlin

Beitrag von afghana31 » Do 17. Aug 2017, 19:37

Ich hatte es gut gemeint und dem Inserenten der nachstehenden Anzeige u. a. geraten, in einem Welli-Forum nach einem Platz für seinen Vogel zu suchen. xxx
Seine Reaktion war sehr "freundlich": Lass mich in Ruhe, Du Stalker und geh arbeiten.
Dir ist LANGWEILIG, Sonst würdest Du nicht andere Menschen mit Deinen naseweisen Tipps belästigen.
Bist blockiert

In der Zwischenzeit ist eine neue Anzeige online, in der ein grauer Welli angeboten wird: Berlin-Lichtenberg, auch ohne Käfig. Ich vermute stark,dass es sich um derselben "Anbieter" handelt

Edit: Verlinkung zur Kleinanzeige bzw. Anzeigennummer entfernt. Bitte beachtet, dass Anzeigennummern und Links zu Kleinanzeigen mit Wellensittichen nur noch dann gepostet werden dürfen, wenn es sich um einen klar erkennbaren Tierschutzfall handelt, d.h. das Tier krank ist oder in sonstiger Gefahr schwebt. Benötigt ihr bei normalen Kleinanzeigen Hilfe von anderen Usern, könnt ihr diese gerne mittels der Ortsangabe suchen und den Link per PN weitergeben. Eure Modis

Flauschefeder
Richtet sich häuslich ein
Schwarmgröße: 17

Re: Ebay Kleinanzeigen Berlin

Beitrag von Flauschefeder » Do 17. Aug 2017, 19:45

Der Welli in deinem link ist bei mir grün/gelb und nicht grau :hm: und ich sehe dort auch keinen Tierschutzfall ???????
Ela mit Louis, Fin, Amy-Blue, Denis, Das Wölkchen, Zoey, Tom, Anton, Piet, Bubbles, Diva & Lily, Heaven & Ocean, Snow, Pepe, Melodie!
Für ewig in unserem Herzen: Tweety & Der Professor & Molly & Leni & Bella & J.J. & Socke & Benjamin

carla
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 38

Re: Ebay Kleinanzeigen Berlin

Beitrag von carla » Fr 18. Aug 2017, 18:28

Schickst Du mir mal den Link, bitte? :wink:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Antworten