Der (?) kleine Findus und Fienchen

Antworten
Benutzeravatar
charly & joschi
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 728
Registriert: Do 9. Okt 2008, 20:03
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Der (?) kleine Findus und Fienchen

Beitrag von charly & joschi » Mi 11. Okt 2017, 10:55

Im Vermittlungs-Thread hatte ich ja schon einige Fotos gepostet, hier sind noch ein paar. Fienchen fand das Band von der Kamera super spannend. :D Mal sehen, ob Findus Wachshaut noch heller wird und "er" ein Mädchen ist. :D
Bild
Bild
Bild
Bild
LG von Charlotte
Fynn(8),Pio(6),Fienchen(0,5),Findus(<0,5)+Chi(a)ra(7,5)
Bild
Cherry(92-06), Charly(97-08) & Joschi (07-09), Nele(06-09) & Lordi(05-11), Kiwi(08-09), Puschek(07-12) & Krümel (06-17), Jerry(10-16) & Yuki(12-17) + Maja(07-17) im Herzen!

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13533
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Der (?) kleine Findus und Fienchen

Beitrag von loriline » Mi 11. Okt 2017, 12:20

Die Zwei sind aber sehr hübsch :wolke7: :wolke7: :wolke7:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8429
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Der (?) kleine Findus und Fienchen

Beitrag von ela67 » Mi 11. Okt 2017, 13:19

:conf: Ob Mädel oder Junge.....auf jeden Fall sehr süß ( Alle beide ) ! :angela:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2234
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Der (?) kleine Findus und Fienchen

Beitrag von sweet » Mi 11. Okt 2017, 18:43

Oh Fienchen ist aber auch eine ganz Süße. :smlove:
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)
Tierarztliste viewforum.php?f=232

Benutzeravatar
Fraggle
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 358
Registriert: Di 6. Okt 2009, 08:51
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Schwarzwald

Re: Der (?) kleine Findus und Fienchen

Beitrag von Fraggle » Mi 11. Okt 2017, 23:05

Süß! :wolke7:
Grüße von Barbara und den Flauschkugeln Bobby, Molly, Mio, Sam, Lucky, Sky und Joy.

Benutzeravatar
charly & joschi
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 728
Registriert: Do 9. Okt 2008, 20:03
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der (?) kleine Findus und Fienchen

Beitrag von charly & joschi » Do 12. Okt 2017, 16:15

Ja, sie sind echt süß! :smlove:
Aber meine beiden älteren Herren natürlich auch! :D :smlove: Fynni hat mir heute morgen die Nase kurz gekrault und alle beide haben mir ordentlich was erzählt. :smlove: Auch Fienchen war sehr interssiert - sie findet auch mein Baby sehr interessant und die Kleine interessiert sich auch langsam für die Piepser. :smlove:

Fienchen und Findus machen manchmal echt komische Dinge zusammen. :D Da bin ich mir nicht sicher, ob es flirten oder ärgern ist. Das kenne ich von meinen anderen nicht - ist wohl Jungvogelverhalten. :D Für Fienchen ist es aber bestimmt gut noch so einen Jungspund dazu bekommen zu haben. :grins:
LG von Charlotte
Fynn(8),Pio(6),Fienchen(0,5),Findus(<0,5)+Chi(a)ra(7,5)
Bild
Cherry(92-06), Charly(97-08) & Joschi (07-09), Nele(06-09) & Lordi(05-11), Kiwi(08-09), Puschek(07-12) & Krümel (06-17), Jerry(10-16) & Yuki(12-17) + Maja(07-17) im Herzen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste