News vom Ahornbaum

Antworten
Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 5018
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Ahornbaum

News vom Ahornbaum

Beitrag von knopfäuglein » So 14. Apr 2019, 09:01

Es gibt schon wieder Neuigkeiten bei uns.
In diesem Jahr wird es nicht langweilig.
Mr. Hope balzt es schon mal der Schaukel:
Bild
Gestern kam der Chico vom Feldberg hier an.
Bild
Herzlich Willkommen.
Und was ich nie vermutet hätte: unsere eigenwillige Bella kümmert sich! Sie war hier noch nie so der soziale Integrationswelli, aber um Chico kümmert sie sich!
Bild
Wahrscheinlich hat Chicos Bella, die letzte Woche starb, es unserer Bella im Traum gezwitschert!
Wie gut, dass es Bellas gibt! Chico sieht aus wie Luna :glotz: - und die Beiden können hier jetzt mit mir ein Verwirrspiel spielen. :)
Bild
Fühl dich lange wohl hier, lieber Chico!

Die drei hier, nein, die hecken nix aus...und schon gar nix Böses, die machen wirklich einfach nur Wellihock!
Bild

Söckchen ist ein Nagetier, frische Apfelzweige sind unwiderstehlich.
Bild
Wir sind ein richtig zufriedenes Schwärmle gerade,
Bild,
der liebe behinderte Sammy (ein Flügel und eine Kralle gelähmt) gehört mit dazu.
Bild
Wenn geputzt wird, hat er einen Schonkäfig:
Bild
Zille und Brecht sind auch schon prima intergriert.
Bild
Wellis sind Engelchen, nicht wahr, Zille?
Bild

Ich liebe mein Schwärmle, gestern kam noch eine Anfrage aus einem Nachbardorf, da ist eine Oma gestorben und die Angehörigen fragen schon mal vorsichtig an :conf: , ob ich einen grünen Wellihahn noch aufnehmen kann (immer Einzelwelli gewesen). Ganz entschieden sind sie noch nicht :sad: .
Ich denke nach - zum Glück habe ich ja eine tolle Vermieterin, die nix dagegen hätte...nur wäre ich mit 11 Wellis dann wirklich voll. Oder hat jemand Lust auf einen badischen grünen Wellihahn? :zwinker:

Schönen Sonntag allen mit und allen ohne Federn!
Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna BrechtZille, und Chico grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Madam Bluey,Mexx ,Nicky und Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14029
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Duisburg

Re: News vom Ahornbaum

Beitrag von loriline » So 14. Apr 2019, 10:02

Herzlich Willkommen, lieber Chico :tach:
Da hast du es gut getroffen :super:
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Freunden vom ABWS :gaga:
:party:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Petra79111
Stammgast
Beiträge: 306
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 10:40
Schwarmgröße: 4

Re: News vom Ahornbaum

Beitrag von Petra79111 » Mo 15. Apr 2019, 13:07

Hallo liebe Renate,
ich weiß von einem aus nem anderen Forum, dass er einen älteren Welli sucht.
Kannst mir vielleicht ja mal ne whats app schreiben?

Süß, dein Schwärmle und liebe Grüße
Liebe Grüße von Petra und natürlich Daisy & Sammy und Pepe & Lumi
werden niemals vergessen: Chico-Baby und Butzi-Schatz :smlove:

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 5018
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Ahornbaum

Re: News vom Ahornbaum

Beitrag von knopfäuglein » Mo 15. Apr 2019, 13:48

Petra79111 hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 13:07
Hallo liebe Renate,
ich weiß von einem aus nem anderen Forum, dass er einen älteren Welli sucht.
Kannst mir vielleicht ja mal ne whats app schreiben?

Süß, dein Schwärmle und liebe Grüße
Danke, ich hab schon ein Weiteres Angebot - der Grüne ist ca 3 Jahre (angeblich) :weissnicht: - evtl. komm ich drauf zurück!
Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna BrechtZille, und Chico grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Madam Bluey,Mexx ,Nicky und Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
Petra79111
Stammgast
Beiträge: 306
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 10:40
Schwarmgröße: 4

Re: News vom Ahornbaum

Beitrag von Petra79111 » Mo 15. Apr 2019, 15:17

Ah ok.
Da wird ein älterer Welli gesucht; der noch vorhandene Welli ist 10 Jahre alt.

Aber Danke und liebe Grüße
Liebe Grüße von Petra und natürlich Daisy & Sammy und Pepe & Lumi
werden niemals vergessen: Chico-Baby und Butzi-Schatz :smlove:

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1295
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: News vom Ahornbaum

Beitrag von A-Netti » Mi 17. Apr 2019, 22:32

Hallo Chico, schön dass du nun ein ABWS ler bist.
:klee: :kiss: :wink:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2570
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 13
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: News vom Ahornbaum

Beitrag von Charlie1403 » Fr 19. Apr 2019, 16:55

Hallo ihr ABWSler,

schön Dich kleinen HopseHope auf dem Bein zu sehen :jippieh: Und Deine Petra heckt bestimmt nichts aus? :D

Chico, Du bist ja ein Hübscher :smlove: Man könnte meinen, Deine Federlose hat was für gelbe Wellis übrig :angela:

Dann mal viele Grüße aus der Mitte in den Süden :wink:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Jack, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 5018
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Ahornbaum

Re: News vom Ahornbaum

Beitrag von knopfäuglein » Fr 19. Apr 2019, 19:01

Charlie1403 hat geschrieben:
Fr 19. Apr 2019, 16:55
......... Man könnte meinen, Deine Federlose hat was für gelbe Wellis übrig :angela:

Wie kommst Du denn da drauf? :D

BildBild
BildBild
Bild
Bild
Bild

Wir wünschen schöne Feiertage! :wink:
Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna BrechtZille, und Chico grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Madam Bluey,Mexx ,Nicky und Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
Christiane
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 927
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 19:44
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Feldberg

Re: News vom Ahornbaum

Beitrag von Christiane » Sa 20. Apr 2019, 10:56

chico sieht sowas von entspannt aus, ich freue mich so sehr für den Kerl
Christiane
ohne Wellis

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3088
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: News vom Ahornbaum

Beitrag von nati » Sa 20. Apr 2019, 18:17

Wie schön alle so nett und fröhlich zu sehen. Aber bei so einer lieben Vogelmami kein Wunder. :jippieh:
LG
nati, Tommy, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky + Robby) in unserem Herzen

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 5018
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Ahornbaum

Re: News vom Ahornbaum

Beitrag von knopfäuglein » So 21. Apr 2019, 08:23

Vielen lieben Dank. :wink:
Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna BrechtZille, und Chico grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Madam Bluey,Mexx ,Nicky und Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
Attila
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3300
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:48
Schwarmgröße: 2
Wohnort: neben dem Storchenturm

Re: News vom Ahornbaum

Beitrag von Attila » So 21. Apr 2019, 11:14

Wie schön, euch zu sehen!
Das sieht nach einem munter aufgemischten und zugleich entspannten Schwarm aus. :)
Es freut ich, dass sich Zille und Brecht und Chico so gut eingelebt haben und die liebe Bella sich um Chico kümmert. :gimme5:
Ganz liebe Grüße zu euch hinüber! :wink:
Viele Grüße von Wibke mit der Handicap-WG: den Fußgänger*innen Bijou und Florestan.
Freie Schaukel gesucht! Klick mich!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste