Thread zum Aufzeigen von Gefahrenquellen

ela67
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 6

Re: Thread zum Aufzeigen von Gefahrenquellen

Beitrag von ela67 » Sa 9. Jun 2018, 19:59

Ach, der kleine Klausi ! :troest:
Schön, das er heute schon wieder etwas munterer ist.
Das mit dem anderen Füßchen wird bestimmt wieder. :daumendrück: :kniefall: :klee:
Bekommt er denn noch Schmerzmittel ?
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

glucke06
Richtet sich häuslich ein
Schwarmgröße: 8

Beitrag von glucke06 » Sa 9. Jun 2018, 23:03

Nein, er bekommt keine Schmerzmittel mehr. Er ist sehr ruhig, schläft viel. Klausi war immer so munter, ein Plapperschnäbelchen. Ich vermute, er ist noch etwas betäubt. Ich weiss nicht, wie lange es dauert, bis die Schmerzmittel abgebaut sind.
Rena + die Westendwellis. Immer in meinem Herzen: Peterchen+Maxi, Speedy+Gipsy, Goliathchen, Mausilein + Kalli, Easy, Bubi, Sassi, Erwinchen, Klara

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort, dort treffen wir uns (Rumi)

ela67
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 6

Beitrag von ela67 » So 10. Jun 2018, 08:44

Klausi ist bestimmt noch so fertig von dem furchtbaren Erlebnis, da ist es bestimmt ganz gut, wenn er im Moment noch viel schläft. :troest:
Sein "Plapperschnäbelchen" wie du es so liebevoll nennst, wird bestimmt in den nächsten Tagen wieder voll loslegen. :daumendrück:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Antworten