Peterlepetra

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6188
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Peterlepetra

Beitrag von knopfäuglein » Sa 6. Jan 2018, 17:55

...gehts besser, auch wenn ihr Kot sehr flüssig oft noch ist.

Sie ist unglaublich aktiv und meganiedlich, wenn ich sie rauslasse:
huhu-Federlose.jpg
huhu-Federlose.jpg (32.19 KiB) 1639 mal betrachtet
Diese Blicke...
ich-bins,-deine-Petra.jpg
ich-bins,-deine-Petra.jpg (31.99 KiB) 1639 mal betrachtet
heut-mach-ich-die-Fotos.jpg
heut-mach-ich-die-Fotos.jpg (26.37 KiB) 1639 mal betrachtet
Nur Mist im Hennenhirn.
was-hastn-du-heute-getrunken.jpg
was-hastn-du-heute-getrunken.jpg (27.28 KiB) 1639 mal betrachtet
mmh-Getreidekaffee.jpg
mmh-Getreidekaffee.jpg (28.11 KiB) 1639 mal betrachtet
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Mexx , Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2993
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Peterlepetra

Beitrag von nati » Sa 6. Jan 2018, 17:58

Och, das ist doch schön das es ihr besser geht. Und sie ist mehr als oberniedlich. :smlove:
LG
nati, Tommy, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky + Robby) in unserem Herzen

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6188
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Peterlepetra

Beitrag von knopfäuglein » Sa 6. Jan 2018, 18:03

solange du lebst, werde ich jede Minute mit dir genießen, mein süßer Schatz.
und-jetze.jpg
und-jetze.jpg (27.11 KiB) 1633 mal betrachtet
komm ich bissel zu dir.jpg
komm ich bissel zu dir.jpg (30.12 KiB) 1633 mal betrachtet
da-bleib-ich-jetzt.jpg
da-bleib-ich-jetzt.jpg (17.64 KiB) 1633 mal betrachtet
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Mexx , Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Le Bou
Stammgast
Beiträge: 294
Registriert: Di 25. Apr 2017, 12:37
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Stuttgart

Re: Peterlepetra

Beitrag von Le Bou » Sa 6. Jan 2018, 18:09

So eine süße Knutschkugel :wolke7:
Susi mit Betty, Jakob, Le Bou, Hilda, Pino, Lupin, Tonks, Flo, Benny, Nymeria und Tyrion
Unvergessen: Frida, Lilly, Mumples (+09.04.18), Luna (+30.05.18), Freddy (+06.11.18), Fips (+03.12.18)

Benutzeravatar
Attila
Gehört zum Inventar
Beiträge: 4799
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:48
Schwarmgröße: 3
Wohnort: neben dem Storchenturm

Re: Peterlepetra

Beitrag von Attila » Sa 6. Jan 2018, 19:20

Hihi, sie hat den Durchblick und macht ab jetzt die Wellensittichfotos. :D Alles Gute weiterhin für die Süße! :daumendrück:
Viele Grüße von Wibke mit der Handicap-WG: den FußgängerInnen Bijou, Mogli und Florestan.
Freie Schaukel gesucht! Klick mich!

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14576
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Duisburg

Re: Peterlepetra

Beitrag von loriline » Sa 6. Jan 2018, 20:22

Wie niedlich :wolke7: :wolke7:
Wir würden natürlich auch gerne die Fotos sehen die Petra macht :rofl:
Wie schön, dass es ihr wieder besser geht :daumendrück: :daumendrück:
Hoffentlich bleibt es noch ganz lange so :kniefall: :kniefall:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Flogli
Stammgast
Beiträge: 183
Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:11
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Hamburg

Re: Peterlepetra

Beitrag von Flogli » Sa 6. Jan 2018, 21:19

Was für ein gerissenes Hennchen!
Ich bin auf Fotos gespannt...worauf sie wohl den Fokus setzt? :zwinker:
Pico, Mimi, Mogli und Dori :fly:

Karlchen, Bounty und Kiwi in bester Erinnerung

Benutzeravatar
Geierchen
Wohnt hier
Beiträge: 1333
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 20:22
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Braunschweig

Re: Peterlepetra

Beitrag von Geierchen » Sa 6. Jan 2018, 22:45

Hallo Petra,

ich freue mich, das es Dir wieder besser geht und Du
jetzt sogar Fotos machen willst. Mach weiter so und
bleib Deiner Felo noch lange erhalten.
Bild

In stillem Gedenken

Bibo 18.04.2016 Sina 23.04.2016 Balu 24.07.2016 Rocky 11.09.2016 Bella 16.12.2016

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 12614
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52
Schwarmgröße: 13

Re: Peterlepetra

Beitrag von andrea k. » Sa 6. Jan 2018, 22:46

Zum dahinschmelzen. :wolke7: Sie ist wirklich zuckersüss, die kleine Petra. :lach2:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
Zifit
Wohnt hier
Beiträge: 1052
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 12:01
Schwarmgröße: 4

Re: Peterlepetra

Beitrag von Zifit » So 7. Jan 2018, 09:56

Wie schön, dass es der Kleinen so viel besser geht. So ein niedliches Hennchen :smlove: Weiterhin gute Besserung - auch für Mr. Hope :daumendrück:
Viele Grüße von Alexia

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6188
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Peterlepetra

Beitrag von knopfäuglein » So 7. Jan 2018, 12:34

Ich hoffe natürlich das Beste. Aber ich fürchte der Schein trügt :sad: . Ihr Kot ist sehr flüssig. Und um die Realität werden wir nicht drum rum kommen. Sie ist schwer krank. (Das hindert uns natürlich nicht jede Stunde zu genießen).
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Mexx , Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8658
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Peterlepetra

Beitrag von ela67 » So 7. Jan 2018, 15:02

Ach, du süße Petra ! :loving:
Genießt die Zeit ganz intensiv miteinander. :kniefall:
Und natürlich hoffen :daumendrück: wir weiterhin das Allerbeste :klee: für dich
und Mr. Hope ! :lovestory:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6188
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Peterlepetra

Beitrag von knopfäuglein » So 7. Jan 2018, 15:23

Am Wochenende wenn ich zuhause bin, fällt es mir wirklich sehr schwer, konsequent zu sein und die Beiden separiert zu lassen.

Diese Henne macht mich aber wahnsinnig (unscharf, aber man kann sich ihre Aktionen vorstellen).
Anfang Oktober hat sie das letzte Implantat bekommen. Das hat jetzt nicht lang angehalten...
diese-Henne.jpg
diese-Henne.jpg (28.45 KiB) 1455 mal betrachtet
ich-hab-die-Dame-jetzt-wieder-mit-Mr.-Hope-separiert.jpg
ich-hab-die-Dame-jetzt-wieder-mit-Mr.-Hope-separiert.jpg (21.83 KiB) 1455 mal betrachtet
Dafür muss ich jetzt diese Blicke aushalten oder einfach weggucken.
was-du--mit-mir-machst....jpg
was-du--mit-mir-machst....jpg (32.91 KiB) 1455 mal betrachtet
Und alle andern sitzen ganz solidarisch um den "Quarantänekäfig" und lästern ab über die schlimme Federlose :confused: .
Ich hör das ganz genau, jaja, aber ich bleib jetzt hart :pfft: .
Drin ist nämlich Ruhe und Frieden mit Mr. Hope und ihr :lovestory: .
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Mexx , Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
Petra79111
Stammgast
Beiträge: 305
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 10:40
Schwarmgröße: 4

Re: Peterlepetra

Beitrag von Petra79111 » So 7. Jan 2018, 15:40

Ach meine liebe Namensvetterin, ich freue mich riesig, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht und du die Felo schon wieder zum Staunen und Schmunzeln bringst.
Du bist einfach ein super-liebes Mädel (liegt das am Namen :zwinker: ) und ich wünsche dir noch eine ganz lange tolle Zeit bei deiner Felo und Mr. Hopse-Hope :wolke7:
Liebe Grüße von Petra und natürlich Daisy & Sammy und Pepe & Lumi
werden niemals vergessen: Chico-Baby und Butzi-Schatz :smlove:

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7521
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 16
Wohnort: Metzingen

Re: Peterlepetra

Beitrag von Sabine » So 7. Jan 2018, 16:12

Liebe Petra,

ich hoffe doch, daß Du noch ein bisschen mit deinem Hope bei deiner Federlosen bleibst. Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen :daumendrück: :daumendrück:

Ihr braucht beide Ruhe, was ihr zum guten Glück auch manchmal einseht :passtgirl:

@Renate, hat sie denn schon ein neues Implantat bekommen?
Sabine m/ Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito,Nelly+Micky
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobby2,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna immer im Herzen

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6188
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Peterlepetra

Beitrag von knopfäuglein » So 7. Jan 2018, 16:26

Sabine hat geschrieben:
So 7. Jan 2018, 16:12
....

@Renate, hat sie denn schon ein neues Implantat bekommen?
Ja, das 1. Implantat war Januar 2017, dann Ende August/Anfang September war die Legenot - OP - der Doc kam frisch aus dem Urlaub und sie war Notfall, er hat (10.09.) erstmal Enantone gespritzt und operiert, Anfang Oktober (06.10.) hat er das 2. Implantat gesetzt.
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Mexx , Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7521
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 16
Wohnort: Metzingen

Re: Peterlepetra

Beitrag von Sabine » So 7. Jan 2018, 16:38

Das weiß ich doch alles :zwinker:

Ich meinte ob sie, seit sie wieder so krank ist, erneut eines erhalten hat. Deinen Aufzählungen zufolge nicht.

Ist sie denn dafür stabil genug?
Sabine m/ Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito,Nelly+Micky
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobby2,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna immer im Herzen

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14576
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Duisburg

Re: Peterlepetra

Beitrag von loriline » So 7. Jan 2018, 16:39

Ach du süßes Petralein :wolke7: ich drücke ganz feste die Daumen, dass du noch eine ganz lange Zeit mit deinem Mr. Hope und deiner Felo hast :daumendrück: :kniefall: :daumendrück: :kniefall: :daumendrück:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6188
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Peterlepetra

Beitrag von knopfäuglein » So 7. Jan 2018, 16:44

Sabine hat geschrieben:
So 7. Jan 2018, 16:38
Das weiß ich doch alles :zwinker:

Ich meinte ob sie, seit sie wieder so krank ist, erneut eines erhalten hat. Deinen Aufzählungen zufolge nicht.

Ist sie denn dafür stabil genug?
Wäre das denn sinnvoll - jetzt nach 3 Monaten?
Ich gehe diese Woche nochmal zum Doc mit ihr. Ich würde dann eher zu Spritzen tendieren... wenn so ein Implantat nur 3 Monate hält.
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Mexx , Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7521
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 16
Wohnort: Metzingen

Re: Peterlepetra

Beitrag von Sabine » So 7. Jan 2018, 17:57

Wenn das Implantat in der Tat nicht lange hält, würde ich wohl auch lieber zu einer Spritze tendieren bzw. das machen was der TA rät. :hm:
Sabine m/ Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito,Nelly+Micky
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobby2,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna immer im Herzen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste