Das Bananenblatt

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13589
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Das Bananenblatt

Beitrag von loriline » So 21. Jan 2018, 12:45

Blue: Mir ist langweilig. Was könnte ich mal anstellen :weissnicht:
Ob ich mal die Gardine oder die Tapete annage :hm:
Bild
Das Bananenblatt sieht aber lecker aus :popcorn:
Bild
Emilio: Hallo Blue, was machst du da :glotz:
Blue: Hallo Emilio, ich frage mich gerade, ob ich mal das Bananenblatt probiere :kaffee3:
Bild
Emilio: Ui ui ui, wenn das die Felo sieht, was meinst du, wie die meckert :grummel2:
Bild
Emilio: Das sieht aber so lecker aus :popcorn:
Bild
Emilio: OK Blue! Ich pass auf, ob sie das sieht :streber:
Bild
Emilio: Bllluuuuuueeeeeee sie kuuuuckt :panik3:
Bild
Blue: Huhu Felo :D war nur Spaaaß :versteck:
Bild
:winke2:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Nöck-Nöck
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 888
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 20:04
Schwarmgröße: 7

Re: Das Bananenblatt

Beitrag von Nöck-Nöck » So 21. Jan 2018, 13:07

Blue, du kleiner Schlingel, du ... :grinser:
Aber mal ganz so im Vertrauen: ich glaube, deine Federlose kann gar nicht wirklich böse auf dich sein ;)

So süß die zwei kleinen Herzchen und diese Blicke :wolke7:
Es grüssen Nathalie und die Nöck-Nöcks - Mio, , Victor, Clyde, Freddy, Hans-Jürgen, Tina und Ronja

Unvergessen: Buddinchen(+01.04.11), Sydney(+24.08.11), Nini(+24.07.13), Lila(+02.06.14), Filou(+30.03.16), Flora(+26.05.16), Kiko(+02.03.17), Bonnie (+02.08.17), Klara (+10.01.18)

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2239
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Das Bananenblatt

Beitrag von sweet » So 21. Jan 2018, 13:12

:rofl: Blue, du bist ja ne Marke. Aber die verbotenen Früchte schmecken doch am besten, gell. Zum Glück hast du das Bananenblatt dann doch in Ruhe gelassen. Wer möchte schon Ärger haben an so einem schönen Sonntag. :)
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)
Tierarztliste viewforum.php?f=232

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 12500
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52
Schwarmgröße: 13

Re: Das Bananenblatt

Beitrag von andrea k. » So 21. Jan 2018, 13:23

Ihr kleinen Verbrecher. Macht man so was??? :droh:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7229
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 14
Wohnort: Metzingen
Kontaktdaten:

Re: Das Bananenblatt

Beitrag von Sabine » So 21. Jan 2018, 13:35

Also wenn ich mir das Bananenblatt genauer anschaue, sehe ich schon Knabberspuren :angel:
Aber, lieber Blue, das warst Du ganz bestimmt nicht. :grinser:
Sabine m/ Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito+Nelly
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobbylein,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna für immer im Herzen

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6063
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Das Bananenblatt

Beitrag von knopfäuglein » So 21. Jan 2018, 15:29

:D Natürlich ist das nur Spaß, Blue, das wissen wir doch! Wellis machen grundsätzlich und überhaupt immer nur Spaß :zustimm: !
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, Mexx grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8438
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Das Bananenblatt

Beitrag von ela67 » So 21. Jan 2018, 18:14

Oh du meine Güte ! :glotz:
Diese unschuldigen Welli-Blicke. :angela:
So niedlich :smlove: die beiden.
Da zuzusehen......schöner als das beste Fernsehprogramm ! :zwinker:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Zifit
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 978
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 12:01
Schwarmgröße: 4

Re: Das Bananenblatt

Beitrag von Zifit » So 21. Jan 2018, 18:26

Das ist aber auch ein leckeres Bananenblatt :D
Viele Grüße von Alexia

Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 610
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 3

Re: Das Bananenblatt

Beitrag von Welli-Biene » So 21. Jan 2018, 18:53

Unsere Wellis sind doch kleine Schlingel! Meine haben kürzlich meine Kentiapalme zusätzlich gefächert!!!
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13589
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Das Bananenblatt

Beitrag von loriline » So 21. Jan 2018, 18:58

Welli-Biene hat geschrieben:
So 21. Jan 2018, 18:53
Meine haben kürzlich meine Kentiapalme zusätzlich gefächert!!!
:rofl: :mrsbrueller: :roflrofl:

Danke schön ihr Lieben für eure Kommentare :loving:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Lucky Mona
Wohnt hier
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 16:44
Schwarmgröße: 44

Re: Das Bananenblatt

Beitrag von Lucky Mona » So 21. Jan 2018, 20:41

:grinser: :smlove:
:fly: :fly:

vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2609
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 20

Re: Das Bananenblatt

Beitrag von vögelchen » So 21. Jan 2018, 22:18

Die Unschuld in Welli... :roflrofl: :smlove: :grinser:
Eine tolle Geschichte, liebe Hannelore! :super:

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2567
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Das Bananenblatt

Beitrag von Charlie1403 » Mo 22. Jan 2018, 09:17

Diese Blicke kenne ich doch :rofl:
Deswegen habe ich meine Banane in den Käfig gesperrt :D
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Finja, Flocke, Hubert, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1430
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Das Bananenblatt

Beitrag von timilu » Mo 22. Jan 2018, 11:45

Das Blatt sieht aber auch unwiderstehlich aus. Da darf man den kleinen Wellis gar keinen Vorwurf machen :angela:
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2871
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Das Bananenblatt

Beitrag von nati » Mo 22. Jan 2018, 15:15

Die beiden sehen schon so aus als wenn sie den Schalk im Nacken hätten. Und einer passt auf und warnt wenn die Felo kommt,
das kenne ich nur zu gut. Was macht ihr Kleinen denn sonst noch für lustige Sachen, die die Felo nicht sehen darf?
LG
nati, Tommy, Robby, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy + Ricky) in unserem Herzen

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13589
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Das Bananenblatt

Beitrag von loriline » Mo 22. Jan 2018, 16:58

Vielen Dank ihr Lieben :blumen:
Da die Fotos schon etwas älter sindi, muss ich gestehen, die Bananenpflanze ist inzwischen schon im Bananenpflanzenhimmel :cry: aber nicht durch die Wellis :verlegen:
Was macht ihr Kleinen denn sonst noch für lustige Sachen, die die Felo nicht sehen darf?
Das wollten die Zwei jetzt nicht verraten, dann achte ich ja da auch drauf :angel:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
charly13
Gehört zum Inventar
Beiträge: 6082
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:12
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Düsseldorf

Re: Das Bananenblatt

Beitrag von charly13 » Mo 22. Jan 2018, 17:12

Nicht gegossen, stimmts? ;)
Es gibt Leute, die haben halt mehr, als nur einen Vogel.
In Erinnerung an: Bruno, den Bären "JJ1"
Kaninchen suchen Paten >>>
Alles Gute für Ella, Ida, Mara Krötchen, Horst und Azzuro.

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13589
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Das Bananenblatt

Beitrag von loriline » Mo 22. Jan 2018, 18:23

:pfeif: :verlegen:
Aber ich glaube sie hat in der Ecke auch nicht genug Licht bekommen :weissnicht:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
flattermax
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 376
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 21:12
Schwarmgröße: 6

Re: Das Bananenblatt

Beitrag von flattermax » Mo 22. Jan 2018, 18:30

loriline hat geschrieben:
Mo 22. Jan 2018, 16:58
Vielen Dank ihr Lieben :blumen:
Da die Fotos schon etwas älter sindi, muss ich gestehen, die Bananenpflanze ist inzwischen schon im Bananenpflanzenhimmel :cry: aber nicht durch die Wellis :verlegen:
Was macht ihr Kleinen denn sonst noch für lustige Sachen, die die Felo nicht sehen darf?
Das wollten die Zwei jetzt nicht verraten, dann achte ich ja da auch drauf :angel:
Könnte es sein, dass der liebe Blue die Banane von schlechten Haltungsbedingungen erlösen wollte und deshalb mit aktiver Sterbehilfe begonnen hat :hm: :oehm: :grinser:
Viele Grüße aus Bayern
Lilly, Gina, Bella, Benny, Emil, Seppi und Elke

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13589
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Das Bananenblatt

Beitrag von loriline » Mo 22. Jan 2018, 18:35

Boah, bist Du fies :lach2: :grinser: :lach2:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast