Flöckchen und Azzuro feiern heute ihren 1. Einzugstag

Antworten
Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 610
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 3

Flöckchen und Azzuro feiern heute ihren 1. Einzugstag

Beitrag von Welli-Biene » So 28. Jan 2018, 19:41

Heute vor einem Jahr sind wir zusammen bei Wölkchen und Goldie eingezogen.

Das war vielleicht aufregend!!!
Zuerst wurden wir von unserem Züchter-Vogelpapa in einen kleinen Käfig gesetzt und vor dort zogen wir nach einer kurzen Reise in einen größeren Käfig um. Die Bewohner flüchteten allerdings, :panik: :panik3: als sie uns sahen, na so schrecklich waren wir doch auch nicht!
Nachdem wir uns zwei Stunden beäugt hatten :rolli: :rolli: , wir Zwei vom Käfiginneren und die anderen Zwei, namens Wölkchen und Goldie, von hoher Warte aus, bequemten sich die Zwei heimzukommen und uns zu zeigen, wo man Futter findet.
Ziemlich schnell haben wir uns dann aneinander gewöhnt und waren ein unzertrennliches Quartett!
( bis die Beiden letztes Jahr in den Vogelhimmel geflogen sind)
Dateianhänge
Ankunft Flöckchen und Azzuro - Kopie.jpg
Ankunft Flöckchen und Azzuro - Kopie.jpg (52.21 KiB) 466 mal betrachtet
Wer ist das denn.jpg
Wer ist das denn.jpg (32.5 KiB) 466 mal betrachtet
Erster Ausflug.JPG
Erster Ausflug.JPG (37.17 KiB) 466 mal betrachtet
Das Quartett (3).JPG
Das Quartett (3).JPG (39.02 KiB) 466 mal betrachtet
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8438
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Flöckchen und Azzuro feiern heute ihren 1. Einzugstag

Beitrag von ela67 » So 28. Jan 2018, 19:52

Na :P da gratuliere ich doch gleich mal ! :wink:
Happy 1. Einzugstag, ihr Süßen ! :smlove: :smlove:
:laola: :laola:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
tazmania
Wohnt hier
Beiträge: 1088
Registriert: So 17. Mär 2013, 10:08
Schwarmgröße: 5

Re: Flöckchen und Azzuro feiern heute ihren 1. Einzugstag

Beitrag von tazmania » Mo 29. Jan 2018, 20:36

Herzlichen Glückwunsch zum Einzugstag :blumen: fehlen nur noch ein paar weitere Freunde, so daß das Quartett wieder komplett ist. :)
Mickey (*11.2012), Lilli (*06.2013), Tarzan (*2012), Trixie (*2013), Sonnenfeder (>2010)
ins Regenbogenland geflattert: Jady (4,5), Frankie (3,5), Rudi (6,5), Beauty (11), Toni (2,5), Sissi (5,5), Johnny (10), Billy (3,5), Jimmy (3,75), Benny (6,5), Sammy (alt), Sunny (1,5), Bobby (5), Schnieke, Thommy

Benutzeravatar
Wellibert Till
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 663
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 26
Wohnort: zu Hause

Re: Flöckchen und Azzuro feiern heute ihren 1. Einzugstag

Beitrag von Wellibert Till » Di 30. Jan 2018, 08:37

Herzlichen Glückwunsch zm 1. Einzugtag. :jippieh:
Ein paar neue Freunde wäre wirklich toll. Denn bei Wellensittichen ist es so: Um so mehr, desto besser.:gimme5:
:winke2:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Herbert, Frieda, Konrad, Fritz, Hilde, Hans im Glück, Adele, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Ludwig, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Witwe Klara Krümel, Luise, Oskar, Waltraud, Franz, Alfons, Renate, Theo und Dora

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13589
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Flöckchen und Azzuro feiern heute ihren 1. Einzugstag

Beitrag von loriline » Di 30. Jan 2018, 09:55

Happy 1. Einzugstag und weiterhin viel Spaß :blume: :prost: :gaga:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 610
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 3

Re: Flöckchen und Azzuro feiern heute ihren 1. Einzugstag

Beitrag von Welli-Biene » Di 30. Jan 2018, 19:38

Flöckchen und Azzuro bedanken sich für Eure netten Wünsche!

Nach Goldies Flug ins Hirseland kam Peppino zu uns, da war das Quartett wieder vollständig. Anfangs wurde der Kleine von den anderen gar nicht willkommen geheißen, doch mittlerweile mischt der Kleine alle auf.
Im Dezember folgte ja Wölkchen ihrem Goldie!!
Nun haben wir ein Trio, das sich gut versteht, dabei will ich es nun belassen!
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6063
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Flöckchen und Azzuro feiern heute ihren 1. Einzugstag

Beitrag von knopfäuglein » Di 30. Jan 2018, 20:51

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Euch Beiden! Habt noch eine lange fröhliche gesunde Zeit zusammen und mit anderen! :daumendrück: :daumendrück: Liebe Grüße! :wink:
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, Mexx grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 610
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 3

Re: Flöckchen und Azzuro feiern heute ihren 1. Einzugstag

Beitrag von Welli-Biene » Do 1. Feb 2018, 19:22

Danke auch für Deine lieben Wünsche!
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast