Niedlich, Laut, Frech und eine kranke Felo

Benutzeravatar
Duchesse I
Kennt sich schon aus
Beiträge: 63
Registriert: Do 17. Dez 2015, 05:44
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Zierenberg

Niedlich, Laut, Frech und eine kranke Felo

Beitrag von Duchesse I » So 18. Mär 2018, 18:12

Hallo ihr lieben,
nach langer Zeit habe ich mal wieder Zeit Bilder von meinem Schwarm zu zeigen. Fast schon unfreiwillig, denn ich bin seit 5 Wochen mit meinem gebrochenen Sprunggelenk außer Gefecht gesetzt :sad:
Keine Sorge, ich habe die OP gut überstanden und keine Schmerzen mehr. Jetzt liegen nur noch 3 Wochen vor mir in denen ich einen "AirCast" Schuh tragen muss. Stellt euch einfach einen MoonBoot vor der mit dem Todesstern aus StarWars gepuschelt hat :D

Ich habe Aki und Cloud ja letztes Jahr im August vom VWFD übernommen und sie haben sich mehr als gut eingelebt! Ziemlich furchtlos werden wir Felos umflogen als gäbs kein Morgen mehr. Und damit nicht genug werden die anderen Flieger auch noch zum frech sein angestiftet. Nichts ist mehr sicher vor ihnen selbst die Deko wird angeknabbert. Wie gut das die Felo nur wellifreundliche Deko hat :gimme5:

Heute konnte ich beim Saubermachen der Kotbomber helfen weil ich auch mal länger sitzen kann und den Fuß nicht ständig hochlegen brauche. Ich saß also in meinem Bürostuhl (mit dem rollere ich durch die Wohnung) und machte Äste etc. in meiner Reichweite sauber, da landete Aki sehr nah neben mir und beobachtete Seelenruhig was ich da so machte. Ich schätze in meiner momentan sitzenden Position werde ich als noch weniger Bedrohlich wahrgenommen ;) Das war wirklich ein sehr tolles Erlebnis :smlove:

Nun möchte ich euch noch ein paar Bilder der letzten Zeit zeigen

Bild
Emi knabbert hier Seelenruhig das Sitzbrett kaputt, haben ja auch kein Kork... Neiiiiiiiiiiiin.... Gar nichts!!!!
Bild
Und guckt dann frech in die Kamera... So nach dem Motto, komm doch komm doch!
Bild
Coole Badesession von heute und jeder ist auch mal ins kühle Nass gesprungen
Bild

Bild

Bild

Bild
Männerrunde um den neuesten Klatsch und Tratsch zu erfahren
Bild
Aki (gelb) und Cloud (blau) haben sich gut eingelebt
Bild
Das ist jetzt unser neuestes Homo-Pärchen Aki und Peter, obwohl Aki auch Interesse an den bereits vergebenen Damen zeigt. Cloud hat sich ja Emi als letzte freie Henne unter den Nagel gerissen
Bild
Seht ihr den lustigen Scheitel auf seinem Bauch?
Bild
Unsere 4 Flieger Jungs auf einem Haufen. Was haben die wieder vor????
Bild
Stitch hat sich gerade ausgiebig nach dem Bad geputzt.
Bild
Aki ist echt so ein hübscher Hahn! Er schaut für mich immer aus als hätte er irre viele Muskeln :grinser:
Bild
Stitch mag Aki nicht besonders weil Peter jetzt mehr auf Aki steht als auf Stitch. Aber Aki möchte trotzdem mit jedem befreundet sein weil er einfach Herzensgut ist.
Bild
Cloud baggert mal wieder Schneewittchen an obwohl die mit Duke verpaart ist und ihn immer abblitzen lässt. Aber man kann es ja mal versuchen... Schneewittchen guckt auch ganz kritisch.
Bild
Plüschiger Aki beim putzen
Bild
Die Damen ziehen sich gerne mal zurück und lassen sich von ihren Partnern besuchen. Die dürfen dann auch etwas Futter rüberwachsen lassen, wenn sie schonmal da sind...
Bild
Oh je, irgendeine Feder sitzt da am Poppes noch nicht! Da wird geplustert, geschüttelt und gerichtet :verlegen:
Bild
Duke: "Machst du mich an?" Aki: "Machst du mich an?" Duke: "Machst DU etwa mich an?" Aki: "Machst du etwa MICH an?"
Eigentlich vertragen die beiden sich recht gut ;) Das Bild ist nur so ulkig...

Ich wünsche euch einen schönen Rest vom Sonntag und bleibt alle gesund!
LG Janina :loving:
Aki+Duke+Emilia+Cloud+Schneewittchen+Stitch+Humpelchen und ihre Felo Janina grüßen euch aus dem schönen Hessen :pcgirl:
Immer in unseren Herzen bleiben Dio und Hexe :loving:

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1161
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Niedlich, Laut, Frech und eine kranke Felo

Beitrag von A-Netti » So 18. Mär 2018, 18:35

Also ,Bilder - super :P
die Badebilder ,ein tolles Gewusel :grinser:
und der Aki :wolke7: (hab glatt gegoogelt wo deine Stadt ist :auto: )
echte Klau - Gefahr
Na und dir : Weiter gute Besserung mit deinem Fuß :wink:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14299
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Duisburg

Re: Niedlich, Laut, Frech und eine kranke Felo

Beitrag von loriline » So 18. Mär 2018, 19:00

Hallo Janina,

schön mal wieder Bilder von Deinen Piepsern zu sehen und dass Aki und Cloud sich gut bei euch eingelebt haben und frischen Wind in die Bude bringen :fly: Bilder :pfeif: :gaga:
Du armer Unglücksrabe :troest: wie hast Du das denn hinbekommen :hm: Ich wünsche Dir noch gute Besserung :heftigknuddel:

@ A-Netti - Nur zur Info ;) Aki und Cloud sind VWFD-Wellis, die werden nicht geklaut. Da wird sich drum beworben :streber: :grinser:
LG Hannelore und Sir Luna, Emilio, Jacky, Maya, Queeny, Sternchen, Oskar, Blue und Charlie
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2647
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Niedlich, Laut, Frech und eine kranke Felo

Beitrag von Charlie1403 » So 18. Mär 2018, 19:07

Erst mal gute Besserung an Dich. :keks: Ich weiß noch vom meinem Bänderriss wie hilflos man sein kann.
Das Bild vom puschelnden MoonBoot mit dem Todesstern bekomme ich auch nicht mehr aus dem Kopf :rofl:

Dein Flieger sind ja oberniedlich. Aki finde ich schon sehr besonders. Diese leuchtend blaue Nase mit dem Gelb sieht toll aus :smlove:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Niedlich, Laut, Frech und eine kranke Felo

Beitrag von sweet » So 18. Mär 2018, 19:14

Was für süße Fotos. Besonders die Badebilder sind ja zu niedlich und dann noch der kritische Blick von Schneewitchen. :)

Ich wünsche dir auch gute Besserung. :wink:

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8601
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Niedlich, Laut, Frech und eine kranke Felo

Beitrag von ela67 » So 18. Mär 2018, 20:57

Oh, wie niedlich ! :wolke7:
Toll mal wieder Foto´s von deinen Schätzen zu sehen. :jippieh:
Jeder für sich was ganz besonderes ! :angela:
Mensch, kranke Felo.....da hat es dich ja voll erwischt, du Arme. :troest:
Ich wünsch´ dir gute Besserung und weiß genau was du mit dem MoonBoot meinst.
Der absolute Horror. Ich hab´ das 2011 hinter mich gebracht. 10 Wochen insgesamt und dann
noch eine lange Zeit Physiotherapie und Lymphdrainage !
Ich hatte damals auch das oberer Sprunggelenk gebrochen, das Fersenbein angebrochen und das
mittlere Außenband gerissen.
Eine schlimmen Zeit. Denk´ ich nicht gerne zurück. :sad:
Aber bei deinen Lieblingen kriegst du bestimmt jeden Tag ein schönes Liedchen geträllert :pfeif: und das soll
dir helfen ganz schnell wieder auf die Beine zu kommen. :daumendrück: Viel Glück :klee: und alles Gute. :winke2:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Wellibert Till
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 840
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 25
Wohnort: zu Hause

Re: Niedlich, Laut, Frech und eine kranke Felo

Beitrag von Wellibert Till » Di 20. Mär 2018, 09:31

Niedlich, laut und frech. :passtgirl: :lovestory:
Und dir gute Besserung. Ich hoffe, es wird wieder besser. :heftigknuddel:
:winke2:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Herbert, Frieda, Konrad, Fritz, Hilde, Hans im Glück, Adele, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Ludwig, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Luise, Oskar, Waltraud, Franz, Alfons, Renate, Theo und Dora

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2934
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Niedlich, Laut, Frech und eine kranke Felo

Beitrag von nati » Do 22. Mär 2018, 10:39

einfach nur schön, Deine Kleinen. Gute Besserung :daumendrück:
LG
nati, Tommy, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky + Robby) in unserem Herzen

Benutzeravatar
Duchesse I
Kennt sich schon aus
Beiträge: 63
Registriert: Do 17. Dez 2015, 05:44
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Zierenberg

Re: Niedlich, Laut, Frech und eine kranke Felo

Beitrag von Duchesse I » So 25. Mär 2018, 19:55

:daumendrück: Vielen Dank für die Genesungswünsche :daumendrück:

@ela67: Du machst mir richtig Hoffnung :D Ich habe noch gut 1,5 Wochen Schuh tragen bis zum Kontrollröntgen. Ich gehe jetzt schon davon aus das ich danach noch nicht arbeiten kann, der Muskelverlust ist schon enorm und ich habe damit ja gar nicht gerechnet. Wie auch wenn ich mir nie etwas gebrochen habe ;) Ich hoffe in spätestens 4 Wochen wieder auf den Beinen zu sein.

@loriline und A-Netti: Hier wird kein Vogel geklaut oder sich drum beworben :baeh: Die sind alle drauf trainiert Fremde zu attackieren und die Polizei zu rufen :grinser:
Aki+Duke+Emilia+Cloud+Schneewittchen+Stitch+Humpelchen und ihre Felo Janina grüßen euch aus dem schönen Hessen :pcgirl:
Immer in unseren Herzen bleiben Dio und Hexe :loving:

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14299
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Duisburg

Re: Niedlich, Laut, Frech und eine kranke Felo

Beitrag von loriline » So 25. Mär 2018, 20:16

@loriline und A-Netti: Hier wird kein Vogel geklaut oder sich drum beworben :baeh: Die sind alle drauf trainiert Fremde zu attackieren und die Polizei zu rufen :grinser:
:rofl: :super: :roflrofl: :passtgirl: :mrsbrueller:
LG Hannelore und Sir Luna, Emilio, Jacky, Maya, Queeny, Sternchen, Oskar, Blue und Charlie
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1161
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Niedlich, Laut, Frech und eine kranke Felo

Beitrag von A-Netti » So 25. Mär 2018, 22:38

@loriline und A-Netti: Hier wird kein Vogel geklaut oder sich drum beworben :baeh: Die sind alle drauf trainiert Fremde zu attackieren und die Polizei zu rufen :grinser:
[/quote]
ok, ok ... das ist mir dann doch zu gefährlich :bibber: :bibber:
dann werde ich beim Schwärmen bleiben und grüße das Schneewittchen
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8601
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Niedlich, Laut, Frech und eine kranke Felo

Beitrag von ela67 » Mo 26. Mär 2018, 14:27

Liebe Janina ! :troest:
Kopf hoch, das wird ! :daumendrück: :klee: :daumendrück:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2429
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Niedlich, Laut, Frech und eine kranke Felo

Beitrag von Ringeltaube » Mo 26. Mär 2018, 17:11

Gute Besserung, liebe Janina! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

Wenn der blöde Schuh erst ' mal weg ist, wird alles wieder besser, dann kannst Du langsam mit der Physiotherapie beginnen und dann wird das auch alles wieder! :troest:

Wobei ich persönlich es auch als absolute Fehlfunktion des Körpers ansehe, dass es viele Wochen und Monate dauert, bis man sich ein ordentliches Muskelpaket zugelegt hat, und schon zehn Tage platt daliegen ausreichen, um die Muskeln quasi verschwinden zu lassen. Also echt, ich finde, dass ist ein Skandal! :grummel2:

Dir auf jeden Fall weiterhin gute Genesung! :klee:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Benutzeravatar
Duchesse I
Kennt sich schon aus
Beiträge: 63
Registriert: Do 17. Dez 2015, 05:44
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Zierenberg

Re: Niedlich, Laut, Frech und eine kranke Felo

Beitrag von Duchesse I » So 1. Apr 2018, 10:13

Moin ihr Osterküken :winke2:
@ A-Netti: Ich habe die Grüße ausgerichtet ;)
@ Ringeltaube: Ich lege den Schuh mittlerweile seit zwei Wochen ab wenn ich schlafen gehe :verlegen: Wenigstens normal schlafen sollte drin sein :confused:
Ich gebe dir bei den Muskeln vollkommen recht! Wie kann das sein? Es ist einfach erschreckend wie ein Teil des Körpers reagiert und abschlafft weil man ihn nicht benutzt :bibber: Ich wurde darauf auch nicht vorbereitet oder vorgewarnt...

Ich wünsche euch allen schöne Ostern und viele bunte Eier :laola:
Aki+Duke+Emilia+Cloud+Schneewittchen+Stitch+Humpelchen und ihre Felo Janina grüßen euch aus dem schönen Hessen :pcgirl:
Immer in unseren Herzen bleiben Dio und Hexe :loving:

Benutzeravatar
Duchesse I
Kennt sich schon aus
Beiträge: 63
Registriert: Do 17. Dez 2015, 05:44
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Zierenberg

Re: Niedlich, Laut, Frech und eine kranke Felo

Beitrag von Duchesse I » So 15. Jul 2018, 13:23

Hallo ihr Lieben!
wollte mal wieder ein kleines Update geben: Das Sprunggelenk hat sich gut erholt und ich arbeite auch seit zwei Monaten wieder :)
Ich habe so gut wie keine Einschränkungen, muss aber natürlich noch Physio machen und kann noch nicht sehr lange laufen und stehen.
Und nun mal wieder ein paar Bilder der Chaoten:

Bild
Aki hat keinen Anstand! Der erste Welli der immer so mit dem Popo angeben muss :D
Bild
Er flüstert gerne mit dem Glöckchen.
Bild
Neues Kork braucht die junge Dame!
Bild
Schlaf Peter Schlaf :pfeif:
Bild
Duke am wunderschönen Fensterplatz
Bild
Schneewittchen am schlummern
Bild
So innig sind Peter und Aki :lovestory:
Bild
Aki und Cloud trauen sich auch gerne zur Felo
Bild
Schlacht um die halbreife Hirse
Bild
Noch ein Popofoto
Bild
Basilikumschlacht
Bild
Mjom Mjom Mjom
Bild
Über den Brettrand schauen
Bild
Das hübsche kleine Schwänchen :wolke7:
Aki+Duke+Emilia+Cloud+Schneewittchen+Stitch+Humpelchen und ihre Felo Janina grüßen euch aus dem schönen Hessen :pcgirl:
Immer in unseren Herzen bleiben Dio und Hexe :loving:

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14299
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Duisburg

Re: Niedlich, Laut, Frech und eine kranke Felo

Beitrag von loriline » So 15. Jul 2018, 16:16

Aki mit seinen Popobildern :lach2:
Und Schneewittchen :wolke7:
LG Hannelore und Sir Luna, Emilio, Jacky, Maya, Queeny, Sternchen, Oskar, Blue und Charlie
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1436
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Niedlich, Laut, Frech und eine kranke Felo

Beitrag von timilu » So 15. Jul 2018, 16:17

Soooo schöne Bilder :smlove:
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8601
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Niedlich, Laut, Frech und eine kranke Felo

Beitrag von ela67 » So 15. Jul 2018, 18:39

Niedlich, Laut, Frech und :wolke7: :wolke7: :wolke7: Süüüüüß
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6147
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Niedlich, Laut, Frech und eine kranke Felo

Beitrag von knopfäuglein » So 15. Jul 2018, 20:01

Deine Bilder sind wie immer wunderschön! Aki ist so ein toller Kerl :wolke7: mit so einem tollen Popo :rotwerd: !
Richtig erfrischend heute :wink: !
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Mexx , Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
Fraggle
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 376
Registriert: Di 6. Okt 2009, 08:51
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Schwarzwald

Re: Niedlich, Laut, Frech und eine kranke Felo

Beitrag von Fraggle » So 15. Jul 2018, 20:44

Die Wellis sind alle so hübsch! :wolke7: :wolke7: :wolke7: Weiterhin gute Besserung!
Grüße von Barbara und den Flauschkugeln Bobby, Molly, Mio, Sky, Sam und Lucky.
Für immer unvergessen: Balu und Joy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast