Fotosession der Wellibande

Antworten
Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7165
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 14
Wohnort: Metzingen
Kontaktdaten:

Fotosession der Wellibande

Beitrag von Sabine » Sa 14. Apr 2018, 14:53

Präsentiert vom Bandenchef Nemo :angel:

Bild

Ich gehe meiner Federlosen gerade mächtig auf den Geist. Sobald sie ins Zimmer kommt, wird sie von mir belagert. :angel:
Bild

Ich wollte unbedingt mit frühstücken. Da ich keine Brezel essen darf, habe ich Zucchini bekommen.
Bild

Dann hätte ich so gerne von dem Capuccino probiert. Die Federlose hat es jedoch verhindert. Auch Erbse hat nix abbekommen. :rolli:
Bild

Tom, der heute das Fernsehprogramm bestimmen darf. :D
Bild

Tom und Jack durften Zucchini auch probieren.
Bild

Gestern gab es Eisbergsalat, der auch zum baden geeignet ist
Bild

Mini, die Hübsche :wolke7:
Bild

Jack
Bild

Amon :smlove:
Bild

Und zu guter Letzt meine Holde Camilla mit meinem Konkurrenten Erbse :nudelholz:
Bild
Sabine mit Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon+Copito
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobbylein,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna für immer im Herzen

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8311
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Fotosession der Wellibande

Beitrag von ela67 » Sa 14. Apr 2018, 15:11

Nee, nee ;) lieber Nemo !
Du gehst deiner Felo bestimmt nicht auf den Geist.
Die freut :jippieh: sich ganz sicher, das du mit ihr frühstücken wolltest.
Nur halt Brezel und Cappucino ist halt nicht so geeignet, :rolli:
aber da hat sie ja mit Zucchini Abhilfe geschafft. :P
Auf jeden Fall seid ihr alle ganz, ganz fotogen ! :angela:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Fotosession der Wellibande

Beitrag von loriline » Sa 14. Apr 2018, 16:08

Hallo Nemo,

oh, da würde ich mich riesig freuen, wenn Du mit mir frühstücken würdest :kaffee3:
Ich hätte auch eine Kolbenhirse für dich da liegen :popcorn:
Falls du mal zu mir kommen möchtest :pfeif:
Ihr seit aber wirklich sehr mutig, bei eurer Felo auf den Tisch zu kommen :super:
Das Erbse deine Holde Camilla anbaggert geht aber gar nicht :hmpf:
Ihr habt doch noch andere schöne Hennen :wolke7:
So, dann lese deiner Felo mal meinen Post vor und vllt. hat sie ja dann Morgen KoHi auf dem Tisch :zwinker:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2323
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Fotosession der Wellibande

Beitrag von Ringeltaube » Sa 14. Apr 2018, 17:26

Allerliebster Nemo! :)

Da Du ja in der Menschensprache nicht ganz so bewandert bist, möchte ich Dich auf etwas aufmerksam machen. :streber:

Was Du da machst, nennt man nicht "auf den Geist gehen" sondern "zur Hand gehen" !

Ich bin sicher, dass Deine liebe Felo sehr froh ist, dass Du ihr so fleißig hilfst, sie würde ohne Dich bestimmt NIX fertig kriegen! :zustimm:

Also mach' mal schön weiter, so als offizieller Support-Welli, und sorge dafür, dass bei Euch alles läuft! :passt:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild
Viele Grüße von Anette mit den kleinen süßen Fliegern und all meinen Lieblingen im Herzen!

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7165
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 14
Wohnort: Metzingen
Kontaktdaten:

Re: Fotosession der Wellibande

Beitrag von Sabine » Sa 14. Apr 2018, 17:41

ela67 hat geschrieben:
Sa 14. Apr 2018, 15:11
Nee, nee ;)
Du gehst deiner Felo bestimmt nicht auf den Geist.
Die freut :jippieh: sich ganz sicher, das du mit ihr frühstücken wolltest.
Liebe Tante Ela,
da hat sie sich wahrscheinlich tatsächlich noch gefreut. Nur als ich zum Mittagessen schon wieder auf der Bildfläche erschienen bin und ganz, ganz unbedingt Kartoffelsuppe mit Fleischklöschen wollte, ist sie in das Zimmer, aus dem sie das Essen immer bringt, verschwunden. Ich hab dann nur noch gehört wie sie irgendwas von "da muss ich stehen" von sich gegeben hat.
loriline hat geschrieben:
Sa 14. Apr 2018, 16:08
Ich hätte auch eine Kolbenhirse für dich da liegen :popcorn:
Falls du mal zu mir kommen möchtest :pfeif:
Liebe Tante Hannelore,
das mit der Kolbenhirse werde ich ihr ausrichten. Dann krieg ich die ja 3 x am Tag. :baeh:
loriline hat geschrieben:
Sa 14. Apr 2018, 16:08
Das Erbse deine Holde Camilla anbaggert geht aber gar nicht :hmpf:
Ihr habt doch noch andere schöne Hennen :wolke7:
Zumal Erbse ja eine Henne, die er auch liebt, mitgebracht hat. :lovestory: Aber ich glaube er braucht eine Zweithenne. Ich sage ihm einfach, daß er sich doch zukünftig Bonny als Zweithenne nehmen soll. Die ist nämlich noch frei. ;)
Ringeltaube hat geschrieben:
Sa 14. Apr 2018, 17:26
Da Du ja in der Menschensprache nicht ganz so bewandert bist, möchte ich Dich auf etwas aufmerksam machen. :streber:

Was Du da machst, nennt man nicht "auf den Geist gehen" sondern "zur Hand gehen" !

Ich bin sicher, dass Deine liebe Felo sehr froh ist, dass Du ihr so fleißig hilfst, sie würde ohne Dich bestimmt NIX fertig kriegen! :zustimm:

Also mach' mal schön weiter, so als offizieller Support-Welli, und sorge dafür, dass bei Euch alles läuft! :passt:
O,k. liebe Tante Anette, dann werde ich meiner Federlosen zukünftig zur Hand gehen. :angel:
Sabine mit Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon+Copito
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobbylein,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna für immer im Herzen

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8311
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Fotosession der Wellibande

Beitrag von ela67 » Sa 14. Apr 2018, 18:15

Ja, :P lieber Nemo !
Das ist doch klar, das beim Mittagessen deine Felo das Zimmer verlassen hat.
Es hätte ja sein können, das du dir die Füßchen in der heißen Suppe verbrennst,
oder ähnliches gefährliches. :bibber:
Das geht uns hier ähnlich. Stan steht nämlich so auf Pizza, das wir mittlerweile auch in der Küche
im stehen essen, wenn es Pizza gibt. Er flippt regelrecht aus und ist auch schon auf der Pizza gelandet.
Ein Glück war es, das diese nicht mehr soooo heiß war, das er sich verbrannt hätte. Aber alleine der Gedanke, :panik3: er hätte
sich die Füßchen verbrennen können.........und deshalb, lieber Nemo.......macht deine Felo das genau
richtig. :passtgirl: Weil sie euch ganz dolle lieb´ hat :smlove: und ihr Süßen euch nicht verletzen sollt ! :zwinker:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1416
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Fotosession der Wellibande

Beitrag von timilu » Sa 14. Apr 2018, 18:52

So schöne Bilder :) mit dir würde ich glatt mein Essen teilen, du süßer hungriger Nemo :wink:
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 608
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 3

Re: Fotosession der Wellibande

Beitrag von Welli-Biene » Sa 14. Apr 2018, 20:19

So eine süße Bande hast Du!!!!! Danke für die netten Bilder!
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6017
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Fotosession der Wellibande

Beitrag von knopfäuglein » Sa 14. Apr 2018, 22:05

:smlove: Ich bin total begeistert von dir, Nemo! Du machst alles richtig! :passtgirl: Auch deine technischen Fähigkeiten am Computer im VWFD Forum wissen wir zu schätzen! Ich wünsch dir ganz viel Glück mit Camilla, :loving: , und bleib dran, an der Hand deiner Federlosen :zwinker: , ok?
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, Mexx grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Fotosession der Wellibande

Beitrag von loriline » So 15. Apr 2018, 10:25

Vielleicht sollten wir Nemo ja für die AG-ÖA engagieren :hm:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7165
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 14
Wohnort: Metzingen
Kontaktdaten:

Re: Fotosession der Wellibande

Beitrag von Sabine » So 15. Apr 2018, 11:08

loriline hat geschrieben:
So 15. Apr 2018, 10:25
Vielleicht sollten wir Nemo ja für die AG-ÖA engagieren :hm:
Dafür werde ich keine Zeit haben, denn ich möchte Papa werden. Und das nimmt meine ganze Zeit in Anspruch. Deshalb belagere ich ja die Federlose um ganz viel Leckerlies, die ich dann meiner Camilla bringe, abzustauben. Blöderweise sagt meine Federlose auch zu diesem Vorhaben "nein Nemo". Ich kann das Wort bald nicht mehr hören. :nudelholz: Hier darf man auch wirklich gar nix. :mad:

Beleidigte Grüße :(

Nemo
Sabine mit Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon+Copito
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobbylein,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna für immer im Herzen

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 12450
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52

Re: Fotosession der Wellibande

Beitrag von andrea k. » So 15. Apr 2018, 11:08

Wunderschöne Bilder, ihr seid wirklich eine tolle Truppe und haltet Eure Federlose ganz schön auf Trapp. :grinser:

loriline hat geschrieben:
So 15. Apr 2018, 10:25
Vielleicht sollten wir Nemo ja für die AG-ÖA engagieren :hm:
Das ist eine gute Idee. :lach2:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6017
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Fotosession der Wellibande

Beitrag von knopfäuglein » So 15. Apr 2018, 14:35

loriline hat geschrieben:
So 15. Apr 2018, 10:25
Vielleicht sollten wir Nemo ja für die AG-ÖA engagieren :hm:
Genau! Singt das nicht so ein bekannter Popmusiker ausm Ruhrpott :oehm: :

„Gebt den Wellis das Kommando!
Sie berechnen nicht was sie tun
Die Welt gehört in Wellikrallen -
das wird allen gefallen!
Wir werd‘n in Grund und Boden gelacht!
Wellis an die Macht!“

:genau: :genau: :genau:

Ging doch so, oder?
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, Mexx grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2323
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Fotosession der Wellibande

Beitrag von Ringeltaube » So 15. Apr 2018, 16:56

:rofl: :roflrofl:

Oh super, liebe Renate! :passtgirl:

Das ist ein absoluter Spitzenhit! :genau:

Die Platte kauf' ich! :gimme5:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild
Viele Grüße von Anette mit den kleinen süßen Fliegern und all meinen Lieblingen im Herzen!

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Fotosession der Wellibande

Beitrag von loriline » So 15. Apr 2018, 18:13

:passtgirl: :super: :genau:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8311
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Fotosession der Wellibande

Beitrag von ela67 » So 15. Apr 2018, 18:45

Oh Mann, :conf: :P das isses ! :roflrofl:
Das ist der neue Charts-Stürmer ! :invasion:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

henin
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 21:34

Re: Fotosession der Wellibande

Beitrag von henin » Sa 21. Apr 2018, 21:50

Hi,

echt schöne Bilder :)

LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ela67, Missjasy und 3 Gäste