Mal wieder Bilder von uns....

Antworten
Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1416
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Mal wieder Bilder von uns....

Beitrag von timilu » Fr 4. Mai 2018, 11:29

Hier war heut richtig viel los. Die Party begann im Basilikum und endete mit einem fröhlichen Bad. :jippieh:
Bild

Bild
Flöckchen, Jakob, Robby und Lizzy
Bild
Unser Lieblingsbadeentchen Sirius
Bild
Unser kräftiger Adler Martha-Lotta
Bild
Sirius gibt alles....
Bild
Ich habe fertig. :angel:
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13354
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Mal wieder Bilder von uns....

Beitrag von loriline » Fr 4. Mai 2018, 13:18

Das war aber ein super Start ins Wochenende :wolke7:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1416
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Mal wieder Bilder von uns....

Beitrag von timilu » Fr 4. Mai 2018, 14:36

Oh ja. Heute hatten alle Lust zu baden und zu spielen. :) da könnte ich sie stundenlang beobachten
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8315
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Mal wieder Bilder von uns....

Beitrag von ela67 » Fr 4. Mai 2018, 17:34

Ach, :P wie schön !
Eigentlich wollte ich meine Zwerge heute Nachmittag, wenn ich wieder zu Hause bin,
auch noch planschen lassen.
Aber ich hab´ so ne´verdammte Migräne, :rolli: das ich keinen Nerv mehr habe,
danach wieder alles trocken zu legen.
Also geht es Morgen in die Wanne. :zwinker:
Das sind wieder mal sooooo schöne Bilder, liebe timilu ! :angela:
Das 4. Foto hätte wieder mal echt potenzial zu "Foto des Monat´s" :passtgirl:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Fraggle
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 353
Registriert: Di 6. Okt 2009, 08:51
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Schwarzwald

Re: Mal wieder Bilder von uns....

Beitrag von Fraggle » Fr 4. Mai 2018, 18:21

Eine gelungene Badeentchen - Party. :jippieh:
Grüße von Barbara und den Flauschkugeln Bobby, Molly, Mio, Sam, Lucky, Sky und Joy.

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2323
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Mal wieder Bilder von uns....

Beitrag von Ringeltaube » Fr 4. Mai 2018, 18:48

Oh, was für entzückende Badeadler, das hat doch bestimmt wild gespritzt! :)


"Ich habe fertig!" :rofl:

So gut! :roflrofl:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild
Viele Grüße von Anette mit den kleinen süßen Fliegern und all meinen Lieblingen im Herzen!

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1118
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Mal wieder Bilder von uns....

Beitrag von A-Netti » Fr 4. Mai 2018, 21:32

Ja, herrliche Bilder...
die Adlerhenne ist super und da drunter der Sirius im Anlauf auch :wolke7:
( so für Bildvorschläge ) ;)
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1416
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Mal wieder Bilder von uns....

Beitrag von timilu » Fr 4. Mai 2018, 21:56

Vielen Dank euch allen. :)
Oh Ela, gute Besserung. Migräne ist zum ko*****

Ja es hat ordentlich gespritzt....es ist so süß, wenn sie sich gegenseitig in der Badewanne überrennen. :angel:
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8315
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Mal wieder Bilder von uns....

Beitrag von ela67 » Fr 4. Mai 2018, 22:04

Vielen Dank, liebe timilu ! :loving:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6017
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Mal wieder Bilder von uns....

Beitrag von knopfäuglein » Fr 4. Mai 2018, 23:06

Freitag ist nun mal Badetag, das war schon immer so.... :grinser: , schöne Bilder von Badewellis! :passtgirl:
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, Mexx grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13354
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Mal wieder Bilder von uns....

Beitrag von loriline » Sa 5. Mai 2018, 09:55

... :pfeif:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 608
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 3

Re: Mal wieder Bilder von uns....

Beitrag von Welli-Biene » Sa 5. Mai 2018, 19:26

Danke für die netten Fotos!!!!
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste