Seite 1 von 2

Luna hat ein Anliegen

Verfasst: Mi 16. Mai 2018, 17:54
von knopfäuglein
Hallo ich bin die Luna.
Luna.jpg
Luna.jpg (43.44 KiB) 648 mal betrachtet

Re: Luna hat ein Anliegen

Verfasst: Mi 16. Mai 2018, 17:55
von knopfäuglein
Ich bin die Henne von Apollo (das ist ein Sonnengott ;) )
Ich habe ein Anliegen. Heute regnet es fast ununterbrochen.
Das ist jetzt genug.
Könnte-jetzt-bitte-mal-der-Regen-aufhören.jpg
Könnte-jetzt-bitte-mal-der-Regen-aufhören.jpg (30.18 KiB) 647 mal betrachtet

Re: Luna hat ein Anliegen

Verfasst: Mi 16. Mai 2018, 18:26
von loriline
Liebe Luna,

was sagt den dein Sonnengott Apollo dazu :hm: Kann er da nichts machen :weissnicht:
Also dann hätte ich noch eine Idee :idee: Vllt. kannst Du ja mit deinem Sonnengott nach Duisburg ziehen :angela:
Hier hat heute den ganzen Tag die Sonne geschienen :angela: Bis auf eben ein fester Schauer mit Gewitter :conf:
Aber jetzt scheint schon wieder die Sonne :gimme5:
Überleg es dir mal :angel:

Re: Luna hat ein Anliegen

Verfasst: Mi 16. Mai 2018, 18:44
von knopfäuglein
Apollo kann nix machen. Ich sag nur: Hähne. :rolli: :D Trägt nen Namen wie der Sonnengott und es regnet und regnet und regnet jetzt übrigens schon mehrere Tage überwiegend. Wir wohnen hier scheinbar in der allerverregnetsten Ecke der Welt :sad: . Naja jetzt grad hats bissel aufgehört!

Und jetzt :glotz: ist der Mr. Hope ohne abzustürzen zum Fensterplatz und wieder zurück! Also g e f l o g e n ! :fly: Das hat er seit Dezember nicht mehr geschafft :glotz: :glotz: Wir sind total perplex :invasion:

Re: Luna hat ein Anliegen

Verfasst: Mi 16. Mai 2018, 18:52
von Sabine
Liebe Luna,

auch bei uns regnet es schon den dritten Tag fast ununterbrochen. :(
Leider sind da auch die Sonnengötter machtlos. Mach deinem Apollo also keine Vorwürfe. :troest:

Am Wochenende soll es dann angeblich wieder schöneres Wetter geben. :daumendrück: :daumendrück:

Klasse, daß Mr. Hope die Strecke zum Fenster und wieder zurück geschafft hat. :jippieh: Er wollte bestimmt nach schauen ob die Sonne nicht bald heraus kommt.

Re: Luna hat ein Anliegen

Verfasst: Mi 16. Mai 2018, 20:32
von ela67
Ach Luna !
So eine gelbe Schönheit :smlove: braucht halt wirklich die Sonne !
Immer nur Regen ist ja auch traurig. :(
Da verstehe ich dich voll und ganz. :heftigknuddel:
Bin ich doch auch ein totaler Sonnenmensch.
Aber lass´ dir sagen; der Sommer steht noch am Anfang
und bestimmt wird es bald viele Tage hintereinander sonnig. :kniefall:
Und richte auch Mr. Hope ganz liebe Grüße aus.
Und es freut mich, :jippieh: das er wieder besser fliegt !
Grüssle ! :wink:

Re: Luna hat ein Anliegen

Verfasst: Mi 16. Mai 2018, 20:37
von loriline
Wie schön, dass Mr. Hope wieder besser fliegen kann :gaga: :fly: :chakka: :fly: :gaga:

Re: Luna hat ein Anliegen

Verfasst: Mi 16. Mai 2018, 22:01
von Ringeltaube
Luna ist so ZAUBERHAFT! :angela:

Eine echte Zuckerschnecke! :wolke7:

Und dass Mr. Hope so weit geflogen ist, ist einfach :laola: ! :freu:

Re: Luna hat ein Anliegen

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 07:59
von Wellibert Till
:oehm: Bei uns hat es in den letzten Tage nur drei oder vier Tropfen geregnet und das war gestern. Ob heute was runter kommt, ist auch noch fraglich.

Luna, wie wäre es mit ein paar Tagen Ferien bei uns? Hier regnet es auch viel weniger als in anderen Landstrichen. Du darfst Apollo natürlich mitbringen :D

Toll, dass Mr. Hope so weit geflogen ist. :gimme5:

:winke2:

Re: Luna hat ein Anliegen

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 13:48
von Charlie1403
Hallo Luna,

auch wenn Du schon soviele Urlaubsangebote hast, Du kannst auch gerne hier zu den Zwergen kommen (mit Apollo). Dann hätte das Sonnenhuhn Isolde doch gleich richig viel Verstärkung und es würde nie wieder regnen. Tut es hier tatsächlich nur mal ein wenig (um die Natur zu gießen). Ansonsten ist es total sonnig bei uns. :jippieh:

Also überleg es Dir kleine süße Maus. Und grüße HopseHope. Es ist so toll zu lesen, dass er wieder besser fliegen kann :fly:

Re: Luna hat ein Anliegen

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 14:26
von knopfäuglein
Oh, vielen lieben Dank für die überaus freundlichen Angebote.
Aber ich sitze hier total fest.
Meine Federlose sagt, ich bekomme kein Ausreisevisum. :sad:

Ich muss noch bissel Sozialunterricht mit Mr. Hope machen. Gemeinnützig und so :rolli: .
Also muss ich wohl hier mit meinem Göttergatten auf Sonnenschein warten.
Mr. Hope ist ja Physiker. Er sitzt früh immer links ganz außen oben.
Er sagt, wegen der Erdrotation :rolli: :streber: . Da kommt die Frühlingsmorgensonne zuerst hin.
Also wenn der schon dort sitzt, dann ist die Sonne nicht mehr weit. :D
Mr.-Hope.jpg
Mr.-Hope.jpg (80.15 KiB) 517 mal betrachtet

Re: Luna hat ein Anliegen

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 15:44
von timilu
Bist du eine süße. :smlove: wie unser Flöckchen und unsere Polly. Einfach nur zum knutschen
Übrigens scheint hier gerade die Sonne :angela:

Re: Luna hat ein Anliegen

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 17:53
von Wellibert Till
Der Physiker kann auch noch mitkommen. :gimme5: Aber um die Frühlingssonne als erster mitzubekommen muss er bei uns oben rechts sitzen. :oehm:
Übrigens, heute den ganzen Tag Sonnenschein. :streber:
:lach2:

Re: Luna hat ein Anliegen

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 18:31
von loriline
Bei uns hat auch den ganzen Tag die Sonne geschienen Bild
Versuche doch nochmal deine Felo wegen eines Visums zu überreden :angela:
Hier gäbe es noch als Zusatzpaket ein Wellness-Programm mit Rücken und Bauchmassage, Basilikumbad und Hirseorgien :popcorn:

Re: Luna hat ein Anliegen

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 19:41
von andrea k.
loriline hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 18:31
Bei uns hat auch den ganzen Tag die Sonne geschienen Bild
Versuche doch nochmal deine Felo wegen eines Visums zu überreden :angela:
Hier gäbe es noch als Zusatzpaket ein Wellness-Programm mit Rücken und Bauchmassage, Basilikumbad und Hirseorgien :popcorn:
:angela:

Re: Luna hat ein Anliegen

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 21:03
von A-Netti
Boah Leute, was macht ihr Luna Sonnenschein und Apollo sowie Mr. Hopse Hope dauernd
den Mund, äh Schnabel wässrig nach Sonne. :droh:
Wartet mal ab. Irgendwann ist es wieder andersherum und wir sitzen im Regen. :pfeif: :bibber:

Also ihr drei, seid nicht traurig bald kommt auch die Sonne wieder und scheint ganz doll.
und euer Zuhause ist doch so ne Wucht. :super:

Re: Luna hat ein Anliegen

Verfasst: Fr 18. Mai 2018, 08:13
von knopfäuglein
Danke. Nein es gibt kein Ausreisevisum vom ABWS, :droh: unsere Federlose hat das versprochen, unterschrieben und sie sagt für gelbe Wellensittiche schon mal extra überhaupt nicht :grins: .
Wir müssen hier auf Sonne warten.

Re: Luna hat ein Anliegen

Verfasst: Fr 18. Mai 2018, 10:00
von loriline
Ihr armen, armen Wellis :troest: So eine herzlose Felo :nudelholz:
:lach2: :rofl: :roflrofl:

Re: Luna hat ein Anliegen

Verfasst: Fr 18. Mai 2018, 13:52
von Charlie1403
Nun ja, die ABWSler haben nun mal Hope als Physiker. Und wenn der sagt es gibt Sonne, dann haben wir keine Chance. Die liebe Luna und ihr Apollo bleiben im Süden und freuen sich auf warme Zeiten :grinser:

Re: Luna hat ein Anliegen

Verfasst: Fr 18. Mai 2018, 18:26
von knopfäuglein
Also das mit der Sonne hat sich erledigt, seit heute mittag scheint sie ununterbrochen.
Apollo hat gesagt, dass er das erledigt hat und es halt manchmal ein bisschen dauert.

Mr. Hope hat weise dazu geschwiegen, aber ich deute das jetzt mal als Anerkennung :grinser: .
also-das-mit-der-Sonne-hat-sich-erledigt.jpg
also-das-mit-der-Sonne-hat-sich-erledigt.jpg (45.92 KiB) 410 mal betrachtet
Also dann schöne Pfingsten! :wink:
Eure Luna