Selten so gelacht....

Antworten
Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6019
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Selten so gelacht....

Beitrag von knopfäuglein » Mo 4. Jun 2018, 18:29

Ich hab mich grade schlapp gelacht. Madam Bluey kennt Edelstahlnäpfe nicht so recht. Aus den Tonuntersetzern frißt sie, aber trinken ist eben nicht. Heute habe ich vermehrt beobachtet, wie sie immer von außen an ihren Käfig fliegt und aus den grünen Trinknäpfen trinken will. Was natürlich nicht geht. Und in den Käfig rein geht Henne natürlich nicht :pfft: .
Ich also die Trinknäpfe außen an den Käfig. Madam Bluey sah - flog hin - und nahm herzhaft ein paar Schlückchen.
Soweit sogut und nicht besonders lustig.

Aber dann.

Dann kam Mr. Hope :streber: :
Bild


Bild

:glotz:
Bild
:roflrofl:

Bild
:rofl:
Bild

Bild

Was habe ich gelacht!
Mein Mr. Hope :mrsbrueller: :wolke7: :D
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, Mexx grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13372
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Selten so gelacht....

Beitrag von loriline » Mo 4. Jun 2018, 20:18

Heute war die Felo geizig :(
Die Badeschale ist aber sehr klein ausgefallen :glotz:
:rofl: :lach2: :roflrofl: :mrsbrueller:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7165
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 14
Wohnort: Metzingen
Kontaktdaten:

Re: Selten so gelacht....

Beitrag von Sabine » Mo 4. Jun 2018, 21:03

Hope dachte bestimmt, daß das die neuen Badwännchen sind. :roflrofl: :roflrofl:
Er hat das Wännchen, wie ich finde, obtimal ausgenutzt. :grinser:
Sabine mit Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon+Copito
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobbylein,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna für immer im Herzen

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8320
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Selten so gelacht....

Beitrag von ela67 » Mo 4. Jun 2018, 21:16

Oh du meine Güte ! :glotz:
Mr. Hope :zwinker: du bist echt ne´ Wucht ! :mrsbrueller:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6019
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Selten so gelacht....

Beitrag von knopfäuglein » Mo 4. Jun 2018, 21:30

Und er ist so bescheiden :angela: .
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, Mexx grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
Geli01
Stammgast
Beiträge: 326
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

Re: Selten so gelacht....

Beitrag von Geli01 » Mo 4. Jun 2018, 21:47

Süß, wir hatten auch mal so einen alten, der wollte immer nur seinen blauen Wassertopf haben zum trinken. Wir haben 3 Jahre nach einen Neuen ähnlichen Topf gesucht weil der alte schon so porös war (Kunsstoff) und dann haben wir es aufgegeben. Nach dem wir feststellten er ging außer zur Badezeit auch Nachts zum trinken an die anderen Töpfe. Die Wellies die wir haben sind halt mit Vergangenheit...... :rofl: :rofl:
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren !

Benutzeravatar
Geierchen
Wohnt hier
Beiträge: 1239
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 20:22
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Braunschweig

Re: Selten so gelacht....

Beitrag von Geierchen » Mo 4. Jun 2018, 22:00

knopfäuglein hat geschrieben:
Mo 4. Jun 2018, 21:30
Und er ist so bescheiden :angela: .
Aber wirklich.
Wie soll Mr. Hope da pitschepatschenass werden? Mit Flügel ganz auf geht das nicht,
den Kopf verdrehen hilft auch nicht und zu zweit geht es schon mal ganz und gar nicht.
Feeeeellllllllloooooooo, die Wanne ist zu klein!

Aber süss sind die Fotos allemal. :roflrofl:
Bild

In stillem Gedenken

Bibo 18.04.2016 Sina 23.04.2016 Balu 24.07.2016 Rocky 11.09.2016 Bella 16.12.2016

Benutzeravatar
charly13
Gehört zum Inventar
Beiträge: 6058
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:12
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Düsseldorf

Re: Selten so gelacht....

Beitrag von charly13 » Mo 4. Jun 2018, 22:39

Der Blick von den beiden. "Endlich eine schöne Badewanne..."
Es gibt Leute, die haben halt mehr, als nur einen Vogel.
In Erinnerung an: Bruno, den Bären "JJ1"
Kaninchen suchen Paten >>>
Alles Gute für Ella, Ida, Mara Krötchen, Horst und Azzuro.

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2541
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Selten so gelacht....

Beitrag von Charlie1403 » Di 5. Jun 2018, 07:48

:rofl: HopseHope ist echt ne Marke.
Kopfsprung ins Nichtschwimmerbecken. Der arme Kerl muss sich bei Dir mit einer Minniwanne begnügen. Aber es scheint ihm richtig Spass gemacht zu haben. Er sieht auf dem letzten Bild sehr zufrieden mit seinem Werk aus. Und der Käfig ist jetzt auch wieder sauber. :passtgirl:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Finja, Flocke, Hubert, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
Knusperkopp
Kennt sich schon aus
Beiträge: 58
Registriert: Di 26. Sep 2017, 15:03
Schwarmgröße: 5
Wohnort: Dresden

Re: Selten so gelacht....

Beitrag von Knusperkopp » Di 5. Jun 2018, 18:01

Ach wie goldig :) Ich wünschte unsere Wellis würden das mal machen aber die wollen maximal 1 mal im Monat Baden ^_^
Liebe Grüße aus Sachsen von Martin und Christin mit den Flauschekugeln Nobody, Sookie , Hedwig, Tico und Wölkchen :smlove: :D :angela:

Benutzeravatar
Lumy
Wohnt hier
Beiträge: 1133
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 15:09
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Nürnberg

Re: Selten so gelacht....

Beitrag von Lumy » Di 5. Jun 2018, 20:19

Total niedlich :wolke7:
Elke und die Mäusekinder: Luis, Kimba, Maja, Sally, Blümchen Mimo, Mäxchen, Biene
Samy + 22.9.2016, Lilly + 30.1.2016, Jelly + 30.10.2015, Finchen + 30.5.2015, meine Herzchen ihr fehlt so sehr

Benutzeravatar
Wellibert Till
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 602
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 26
Wohnort: zu Hause

Re: Selten so gelacht....

Beitrag von Wellibert Till » Mi 6. Jun 2018, 08:12

Gebadet werden kann in der kleinsten Pfütze.
:rofl:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Herbert, Frieda, Konrad, Fritz, Hilde, Hans im Glück, Adele, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Ludwig, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Witwe Klara Krümel, Luise, Oskar, Waltraud, Franz, Alfons, Renate, Theo und Dora

Benutzeravatar
CordulaR
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 490
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 00:00
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Bonn

Re: Selten so gelacht....

Beitrag von CordulaR » Mi 6. Jun 2018, 09:21

Typisch Welli: sich in die kleinsten Schalen quetschen, aber angebotene große Schalen ignorieren... :rofl:

Das hatte ich bei mir auch schon: eine große Schale auf der Voliere, aber es wird lieber die kleine in der Voliere,
welche zum trinken gedacht war, zum Baden benutzt :rolli:


:wink:
Cordula
ist jetzt vogelfrei
und trotzdem dabei!

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1416
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Selten so gelacht....

Beitrag von timilu » Mi 6. Jun 2018, 10:38

Das sieht wirklich lustig aus. :) endlich eine Wanne nach seinem Geschmack :angel:
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2329
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Selten so gelacht....

Beitrag von Ringeltaube » Do 7. Jun 2018, 00:06

Er ist einfach der Beste! :angela:

Sooo süß! :smlove:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild
Viele Grüße von Anette mit den kleinen süßen Fliegern und all meinen Lieblingen im Herzen!

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 12453
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52

Re: Selten so gelacht....

Beitrag von andrea k. » Do 7. Jun 2018, 06:41

:mrsbrueller:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
Attila
Gehört zum Inventar
Beiträge: 4768
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:48
Schwarmgröße: 4
Wohnort: neben dem Storchenturm

Re: Selten so gelacht....

Beitrag von Attila » Fr 8. Jun 2018, 19:16

Was für eine bezaubernde Gesichtswäsche! :smlove: Seine Äuglein strahlen dabei so. :)
Viele Grüße von Wibke mit der Handicap-WG: den FußgängerInnen Penny, Bijou, Mogli und Florestan.
Freie Schaukel gesucht! Klick mich!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast