Mr. Hope - 5 Jahre im ABWS und 5 Jahre auf einem Bein

Antworten
Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6062
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Mr. Hope - 5 Jahre im ABWS und 5 Jahre auf einem Bein

Beitrag von knopfäuglein » Do 21. Jun 2018, 09:56

Guten Morgen. Lieber Mr. Hope :smlove: , heute bist Du 5 Jahre in meinem Schwarm. Vor 5 Jahren kamst du frisch amputiert und ziemlich vermilbt in meinen Schwarm. Damals warst Du geschätzte 1 1/2 Jahre alt. Du bist ein Herzensvögelchen! Auf einem Bein hopst Du durchs Leben. Du hast hier fliegen gelernt und als kleiner Kämpfer mein Herz jeden Tag ein bisschen mehr erobert :wolke7: ! Du bist ein ganz toller Schatz!

Im letzten Jahr wurde ein Hodentumor festgestellt, Du konntest das einzige Beinchen nicht mehr nutzen. Mit einer hormonellen Behandlung ist es dem Doc gelungen, Dich wieder auf Dein Beinchen zu stellen. Eine Weile hattest Du keine Kraft mehr zu fliegen. Jetzt hast Du auch diese Schwäche überwunden und flatterst hier wieder durchs Vogelzimmer.
Mein kleiner tapferer Held! :wolke7: Heute wird gefeiert.
Alles Gute, noch lange Zeit viel Spaß mit Deiner Petra!
Ich bin so stolz auf Dich!
Mr.-Hopes-5.-Einzugstag-ist-heute.jpg
Mr.-Hopes-5.-Einzugstag-ist-heute.jpg (44.4 KiB) 733 mal betrachtet
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, Mexx grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 12491
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52
Schwarmgröße: 13

Re: Mr. Hope - 5 Jahre im ABWS und 5 Jahre auf einem Bein

Beitrag von andrea k. » Do 21. Jun 2018, 10:20

Lieber Mr. Hope,
es freut mich dass es Dir wieder so gut geht. Feier schön mit Petra und Deinen Freunden. :party: :laola:

Ich wünsche Dir noch ganz viele schöne Jahre in Deinem Schwarm. :klee:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
Tschiepelinos
Stammgast
Beiträge: 222
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 10:46
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Kirchheim unter Teck

Re: Mr. Hope - 5 Jahre im ABWS und 5 Jahre auf einem Bein

Beitrag von Tschiepelinos » Do 21. Jun 2018, 10:55

Oh, der liebe Mr. Hope hat Einzugstag. :laola:

Lieber Mr. Hope,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 5. Einzugstag. Bleib schön gesund und genieße die Zeit mit Deiner lieben Petra. Die Tschiepelinos und ihre Felos wünschen Dir noch ganz viele schöne Jahre beim ABWS.
:klee: :chakka: :klee:
Verena mit Max, Marvin, Lotte und Lucy sowie der lieben Lilly im Herzen

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8432
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Mr. Hope - 5 Jahre im ABWS und 5 Jahre auf einem Bein

Beitrag von ela67 » Do 21. Jun 2018, 11:16

Hallo lieber Mr. Hope ! :loving:
Auch wir wünschen dir alles Gute zu deinem 5. Einzugstag ! :gaga: :gaga:
Viel Gesundheit :daumendrück: und Glück, :klee: viele Einzugstage bei denen wir dir
gratulieren dürfen, viel viel Liebe mit deiner geliebten Petra :lovestory: und, und, und........ :chakka:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

glucke06
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 786
Registriert: So 6. Aug 2006, 22:08
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Frankfurt

Re: Mr. Hope - 5 Jahre im ABWS und 5 Jahre auf einem Bein

Beitrag von glucke06 » Do 21. Jun 2018, 11:39

So lange ist das schon her? Ich erinnere mich noch, wie Du, liebe Renate, den kleinen Mr. Hope aus der TA-Praxis übernommen, nach der Amputation versorgt und wieder aufs Bein gebracht hast.

Alles, alles Gute für den kleinen Kämpfer :klee:
Rena + die Westendwellis. Immer in meinem Herzen: Peterchen+Maxi, Speedy+Gipsy, Goliathchen, Mausilein + Kalli, Easy, Bubi, Sassi, Erwinchen, Klara

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort, dort treffen wir uns (Rumi)

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2566
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Mr. Hope - 5 Jahre im ABWS und 5 Jahre auf einem Bein

Beitrag von Charlie1403 » Do 21. Jun 2018, 11:55

Lieber Mr. HopseHope,

Du hast nicht nur das Herz Deiner Federlosen im Sturm erobert, sondern auch das von uns Foris. :wolke7:
Wir zittern, hoffen und freuen uns seit nun schon 5 Jahren mit Dir und Deinem Leben im ABWS. Und besonders darüber, dass Du dort auch Deine große Liebe finden konntest. :lovestory:

Die Zwerge und ich wünschen Dir noch ganz, ganz viele schöne Jahre im Schwarm und mit Deiner Petra. Feier schon und futter Deine extra Hirse :invasion:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Finja, Flocke, Hubert, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13556
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Mr. Hope - 5 Jahre im ABWS und 5 Jahre auf einem Bein

Beitrag von loriline » Do 21. Jun 2018, 12:08

Lieber Mr. Hope,

ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zum 5. Einzugstag:blumen: :prost:
Feire schön mit deiner Petra und bleib weiter so gesund wie möglich, damit wir noch ganz viele Geschichten von dir hören :hoeret:
Ich weiß noch als du zu deiner Felo gekommen bist und was hatte sie für Zweifel, ob es mit einem Beinchen ein lebenswertes Leben für dich ist und ob du beim ABWS bleiben kannst, oder nicht. Du hast es ihr aber bewiesen, dass man auch mit nur einem Beinchen ein glücklicher Welli sein und hast mit jedem Erfolgserlebnis in unserer aller Herzen geschlichen. Wir haben dich alle ganz doll lieb :smlove: und wünschen dir eine ganz tolle Einzugsfeier :gaga: mit viel Hirse und frischen Gräsern, die deine Felo bestimmt besorgt hat :popcorn:

Ganz liebe Grüße,
Hannelore
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Wellibert Till
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 657
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 26
Wohnort: zu Hause

Re: Mr. Hope - 5 Jahre im ABWS und 5 Jahre auf einem Bein

Beitrag von Wellibert Till » Do 21. Jun 2018, 12:09

Sommeranfang und 5. Einzugstag. :party:
Wir wünschen dir noch viele, viele Jahre mit deiner Petra und der Federlosen.
:winke2:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Herbert, Frieda, Konrad, Fritz, Hilde, Hans im Glück, Adele, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Ludwig, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Witwe Klara Krümel, Luise, Oskar, Waltraud, Franz, Alfons, Renate, Theo und Dora

Benutzeravatar
Sittichmutter
Kennt sich schon aus
Beiträge: 127
Registriert: Do 14. Sep 2017, 23:17
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Ortenau

Re: Mr. Hope - 5 Jahre im ABWS und 5 Jahre auf einem Bein

Beitrag von Sittichmutter » Do 21. Jun 2018, 13:57

Lieber Mr. Hope, :winke:
auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 5. Einzugstag und hoffe, dass du noch gaaaanz viele weitere Jahrestage zusammen mit deiner Petra, den ABWS- lern und deiner lieben Felo die dich ( und natürlich auch die Anderen) heute ganz dolle verwöhnen soll, erleben darfst.
Ganz besonders freue ich mich auf nächste Woche, wenn ich euch und Renate persönlich kennenlernen darf. :chakka:
Bis dahin alles Liebe und feier schön. :prost:
:wink: Sabine, Eric, und die 12 Flauschkugeln :smlove:

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6062
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Mr. Hope - 5 Jahre im ABWS und 5 Jahre auf einem Bein

Beitrag von knopfäuglein » Do 21. Jun 2018, 15:55

Vielen lieben Dank Ihr Lieben :gimme5: :wink: !

Ich habe ja bestimmt so ca 10 Schaukeln hier aktuell hängen. Mit und ohne Holzperlen, mit Glöckchen, mit Baumwollknoten, Astholz mit Rinden, verschiedene Stärken usw.

Seit Madam Bluey hier ist, zählt für Mr. Hope nur die Schaukel in Madam Blueys Käfig. Sie ist super einfach, ungeschmückt und besteht aus nur 2 Drähten und einem Stöckchen, schaukelt aber sehr leicht und dadurch schnell. Mehrmals täglich zieht er sich dorthin zurück und nimmt auch mal ordentlich Schwung, indem er sich oben oder seitlich am Gitter abstößt! Zur Nacht ist er Gentleman und läßt Bluey auf ihre Schlafschaukel, heute morgen ist Bluey zur Hirse und Mr. Hope sofort auf ihre Schaukel.
Mr.-Hope-schaukelt.jpg
Mr.-Hope-schaukelt.jpg (47.96 KiB) 671 mal betrachtet
Auf facebook hat eine Mr.Hope-Kennerin :winke2: sofort DIE :ideegirl: Erklärung parat gehabt: Mr. Hope ist ja Physiker! Und da interessiert ihn natürlich die Kinetik :grinser: :passtgirl: ! Und ich als Vogelmama bin da nicht draufgekommen :verlegen: :mrsbrueller: !
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, Mexx grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
charly13
Gehört zum Inventar
Beiträge: 6080
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:12
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mr. Hope - 5 Jahre im ABWS und 5 Jahre auf einem Bein

Beitrag von charly13 » Do 21. Jun 2018, 15:59

:jippieh:
Es gibt Leute, die haben halt mehr, als nur einen Vogel.
In Erinnerung an: Bruno, den Bären "JJ1"
Kaninchen suchen Paten >>>
Alles Gute für Ella, Ida, Mara Krötchen, Horst und Azzuro.

Benutzeravatar
Lumy
Wohnt hier
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 15:09
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Nürnberg

Re: Mr. Hope - 5 Jahre im ABWS und 5 Jahre auf einem Bein

Beitrag von Lumy » Do 21. Jun 2018, 16:52

Hallo lieber Mr. Hope du kleine grüne Knutschkugel :smlove:
Die Mäusekinder und die Felo gratulieren dir ganz herzlich zu deinen 5. Einzugstag :invasion: :invasion:
Bleib bitte schön gesund und erzähle uns weiterhin so tolle Geschichten vom ABWS und deiner Petra :lovestory:
Elke und die Mäusekinder: Luis, Kimba, Maja, Sally, Blümchen Mimo, Mäxchen, Biene
Samy + 22.9.2016, Lilly + 30.1.2016, Jelly + 30.10.2015, Finchen + 30.5.2015, meine Herzchen ihr fehlt so sehr

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1123
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Mr. Hope - 5 Jahre im ABWS und 5 Jahre auf einem Bein

Beitrag von A-Netti » Do 21. Jun 2018, 22:20

Lieber Mr. Hope,
natürlich gratulieren die Gurkis und ich auch ganz doll. :klee: :blumen:
Charlie1403 hat geschrieben:
Do 21. Jun 2018, 11:55


Du hast nicht nur das Herz Deiner Federlosen im Sturm erobert, sondern auch das von uns Foris. :wolke7:
Wir zittern, hoffen und freuen uns seit nun schon 5 Jahren mit Dir und Deinem Leben im ABWS. Und besonders darüber, dass Du dort auch Deine große Liebe finden konntest. :lovestory:

Ich kann mich Dany nur voll anschließen :wink:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2373
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Mr. Hope - 5 Jahre im ABWS und 5 Jahre auf einem Bein

Beitrag von Ringeltaube » Do 21. Jun 2018, 23:10

Lieber Hopi, kleiner Schatz, ich gratuliere Dir von Herzen zum fünften Einzugstag!
:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

Es ist immer eine Freude, Dich zu sehen!
Deine Fröhlichkeit und Dein Lebensmut haben mich schon immer bezaubert!

💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

Alles Gute für Dich, Du ganz besonderer Schatz, und noch ein langes und glückliches Leben für Dich und Deine Petra! :lovestory:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Benutzeravatar
Petra79111
Stammgast
Beiträge: 303
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 10:40
Schwarmgröße: 4

Re: Mr. Hope - 5 Jahre im ABWS und 5 Jahre auf einem Bein

Beitrag von Petra79111 » Mo 25. Jun 2018, 12:30

Oh, das Hopsi-Hope-Schätzelchen hatte 5. Einzugstag :chakka: ; ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich du süßer kleiner Knuffel :wolke7:
Liebe Grüße von Petra und natürlich Daisy & Sammy und Pepe & Lumi
werden niemals vergessen: Chico-Baby und Butzi-Schatz :smlove:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste