Es war mal wieder Badetag....

Antworten
Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1436
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Es war mal wieder Badetag....

Beitrag von timilu » Sa 22. Sep 2018, 16:31

Puh, jetzt habe ich mich lange nicht gemeldet.
Hier geht es allen so weit gut. Gott sei dank.
Unsere Urlaubswoche haben sie dank guter Betreuung auch überstanden

Bild
Bild
Und Gustavs Nase ist immer noch Blau.... :jippieh: der Chip ist ja vom 17.4. und sollte nur 3 Monate halten
Bild
Bild
Bild

Nächste Woche muss ich nun ins Krankenhaus - 500km weg von zuhause und ich weiß nicht wie lange ich bleiben muss. :cry: aber es hilft nichts....es muss sein.
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14279
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Duisburg

Re: Es war mal wieder Badetag....

Beitrag von loriline » Sa 22. Sep 2018, 16:37

Ich wünsche Dir alles Gute für den Krankenhausaufenthalt :troest: :daumendrück: :heftigknuddel:
LG Hannelore und Sir Luna, Emilio, Jacky, Maya, Queeny, Sternchen, Oskar, Blue und Charlie
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Es war mal wieder Badetag....

Beitrag von sweet » Sa 22. Sep 2018, 16:40

Schöne Fotos. Toll, dass der Chip bei Gustav so gut funktioniert.

Oje, timilu. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Krankenhausaufenthalt möglichst kurz ist und du schnell wieder auf die Beine kommst. Gute Besserung.

Liebe Grüße
Marlene

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1436
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Es war mal wieder Badetag....

Beitrag von timilu » Sa 22. Sep 2018, 16:41

Ich hab mal lieber den Beitrag abgeschickt, bevor da was verschwindet.
2 Katzen sind auch bei uns eingezogen.
Unser Michel hat total gelitten nach Luckys Tod und so zogen am 31.5 Ismo und am 01.09.Oips, sein Sohn bei uns ein.
Die beiden sind Norweger und echt Trolle mit jeder Menge Blödsinn im Köpfchen. :D
Bild
Ismo
Bild
Bild
Michel und Ismo....inzwischen beste Freunde :lovestory:
Bild
So schlöft Ismo am liebsten
Bild
Oips, Ismos Sohn
Bild
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1436
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Es war mal wieder Badetag....

Beitrag von timilu » Sa 22. Sep 2018, 16:43

Vielen Dank, Hannelore und Marlene. :P nächste Woche ist OP und dann gehts hoffentlich wieder aufwärts.

Und das mit dem Chip freut mich total. Vielleicht hat er hormonell nur einen anstupser gebaucht....ich weiß es nicht und freue mich über jeden Tag, an dem die Nase schick blau ist. :)
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8595
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Es war mal wieder Badetag....

Beitrag von ela67 » Sa 22. Sep 2018, 21:17

Huhu timilu ! :winke2:
Schön mal wieder von dir zu hören und deine Süßen mal wieder zu sehen.
Auch deine Miezen natürlich.
Das tut mir leid, :( das du wieder mal ins Krankenhaus musst.
Du hast ja auch schon eine lange Zeit immer wieder diese Krankenhausaufenthalte. :troest:
Ich wünsche dir sehr, das du nicht zu lange bleiben musst und es dir bald wieder besser geht. :klee: :daumendrück:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1436
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Es war mal wieder Badetag....

Beitrag von timilu » Sa 22. Sep 2018, 22:55

Vielen Dank liebe Ela. Ja es ist jetzt lange ruhig gewesen von meiner Seite aus.
Ich bin halt gut mit meiner Krankheit und unseren Tieren beschäftigt. Um so schöner mal wieder hier zu sein. :)
Ich habe sicher viel verpasst.....
Ist bei dir und deinen süßen alles so weit gut?
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

Svenja50
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 14
Registriert: Fr 21. Sep 2018, 14:50
Schwarmgröße: 1
Wohnort: Pforzheim

Re: Es war mal wieder Badetag....

Beitrag von Svenja50 » So 23. Sep 2018, 00:40

Hallo,

die sehen echt toll aus. Morgen sende ich mal ein paar Bilder von meinem Wellensittich

LG Svenja50
Svenja50

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8595
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Es war mal wieder Badetag....

Beitrag von ela67 » So 23. Sep 2018, 11:37

Hallo timilu ! :winke2:
Lieb´ das du fragst. :loving:
Außer meinem Sorgenkind Hanky, geht es denn anderen ganz gut.
Butschi ist verstorben im Februar. :( Ich schreib´ das jetzt mal,
weil ich jetzt nicht genau weißt, ob du seit der Zeit online warst. :hm:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1436
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Es war mal wieder Badetag....

Beitrag von timilu » So 23. Sep 2018, 11:42

Das mit Butschi habe ich mitbekommen... :(
Ich freue mich, das sich Hanky trotzdem immer wieder stabilisiert. Ein Sorgenkind wird er bleiben, aber Hauptsache es geht ihm einigermaßen. Seinen Weg habe ich eine Weile verfolgt....wir genießen unsere bunten Freunde jeden Tag. :smlove:
Es liegt nicht in unserer Hand......

Ja Svenja, mach das mal. Über Bilder freue ich mich immer.
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8595
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Es war mal wieder Badetag....

Beitrag von ela67 » So 23. Sep 2018, 11:47

Schön gesagt, liebe timilu !
Jeden Tag genießen mit den Kleinen. Das ist wichtig ! :gimme5:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Wellibert Till
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 837
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 25
Wohnort: zu Hause

Re: Es war mal wieder Badetag....

Beitrag von Wellibert Till » So 23. Sep 2018, 12:26

Kurz mal zurück zu den Wellensittichen und den Katzen. ;)

Die Katzen laufen den badenden Wellensittichen fast den Rang ab. :rofl:

Alles Gute für deine OP. :daumendrück:

:winke2:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Herbert, Frieda, Konrad, Fritz, Hilde, Hans im Glück, Adele, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Ludwig, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Luise, Oskar, Waltraud, Franz, Alfons, Renate, Theo und Dora

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1436
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Es war mal wieder Badetag....

Beitrag von timilu » So 23. Sep 2018, 16:36

Genau Ela, das alleine zählt.

Stimmt, Wellibert Till :D ich könnte Vögel wie Katzen stundenlang beobachten....wobei die Katzen die längere Siesta einlegen :schlafen: :angel:
Danke schön. :)
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2934
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Es war mal wieder Badetag....

Beitrag von nati » Do 27. Sep 2018, 11:55

Alles Gute Dir und werd schnell gesund, Deine Lieben brauchen Dich :daumendrück:
LG
nati, Tommy, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky + Robby) in unserem Herzen

Benutzeravatar
Fraggle
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 376
Registriert: Di 6. Okt 2009, 08:51
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Schwarzwald

Re: Es war mal wieder Badetag....

Beitrag von Fraggle » Do 27. Sep 2018, 18:45

Schöne Bilder, und gute Besserung für Dich!
Grüße von Barbara und den Flauschkugeln Bobby, Molly, Mio, Sky, Sam und Lucky.
Für immer unvergessen: Balu und Joy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste