GWZ _ SWZ Folge 34

Antworten
Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2602
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

GWZ _ SWZ Folge 34

Beitrag von Charlie1403 » Sa 6. Okt 2018, 18:29

"Hallöchen Foris, willkommen zu einer neuen Folge Gute Wellizeiten - Schlechte Wellizeiten.

Bei uns Zwergen ist ja mal wieder viel passiert. Ein paar Schauspieler dieser Folge sind uns kurz nach den Dreharbeiten verstorben und neue Mitglieder arbeiten sich gerade ein und lernen ihren Text für Folge 35, die schon in Arbeit ist. Aber kurze Rede... schaut selber bei Folge 34 GWZ-SWZ. Eure Lexi."
1Putzig Le3.JPG
1Putzig Le3.JPG (33.93 KiB) 382 mal betrachtet

Federlose: "Blue, was machst Du da oben?"
2Vorhang puscheln Bl1.JPG
2Vorhang puscheln Bl1.JPG (36.44 KiB) 382 mal betrachtet

Blue: "Oh sorry, ich konnte nicht anders. Der Vorhang ist so flauschig wie Flockes Popo."
3Vorhang puscheln Bl2.JPG
3Vorhang puscheln Bl2.JPG (37.64 KiB) 382 mal betrachtet

Blue: "Du Flocke, die Federlose hat mich beim Vorhangpuscheln erwischt. Wie peinlich."
4Bl_Fl5.JPG
4Bl_Fl5.JPG (23.91 KiB) 382 mal betrachtet
Blue: "Und nur weil Du immer nur mit schreddern beschäftigt bist."
5Kraulen Bl_Fl5.JPG
5Kraulen Bl_Fl5.JPG (24.91 KiB) 382 mal betrachtet
...
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2602
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: GWZ _ SWZ Folge 34

Beitrag von Charlie1403 » Sa 6. Okt 2018, 18:31

Finja: "Das war gar nicht Flocke, das bin ich doch am Kork."
6Korkrinde F24.JPG
6Korkrinde F24.JPG (26.39 KiB) 381 mal betrachtet

Flocke: "Warum guckst Du so?"
7Kokusnuss Fl2.JPG
7Kokusnuss Fl2.JPG (28.56 KiB) 381 mal betrachtet

Flocke: "DAS IST MEINE NUSS."
8Kokusnuss Fl3.JPG
8Kokusnuss Fl3.JPG (26.68 KiB) 381 mal betrachtet

Lexi: "Flocke, regt Dich nicht so auf. Die Federlose passt in unsere Nüsse doch gar nicht rein."
9Kokusnuss Le1.JPG
9Kokusnuss Le1.JPG (35.44 KiB) 381 mal betrachtet

Lexi: "Du Papi BobyLucca, ich muss Dich da mal was Wichtiges fragen."
10Lu_Le1.JPG
10Lu_Le1.JPG (51.06 KiB) 381 mal betrachtet
...
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2602
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: GWZ _ SWZ Folge 34

Beitrag von Charlie1403 » Sa 6. Okt 2018, 18:33

Lexi: "Warum steht da diese Leiter am Ast?"
11Leiter Le1.JPG
11Leiter Le1.JPG (58.11 KiB) 381 mal betrachtet

Oskar: "Lexi, dass ist doch die Karriereleiter. Deswegen sitze ich als Chef doch auch hier oben."
12Leiter Le_O1.JPG
12Leiter Le_O1.JPG (57.64 KiB) 381 mal betrachtet

Azizi: "Na dann arbeite ich mich mal langsam nach oben. Und Lexi wird dann Chefhenne."
13Leiter Le_O_Az1.JPG
13Leiter Le_O_Az1.JPG (57.61 KiB) 381 mal betrachtet

Flocke: "Mhmmm riecht das gut."
14Basilikumbad Fl3.JPG
14Basilikumbad Fl3.JPG (37.03 KiB) 381 mal betrachtet

Flocke: "Der Basilikum ist ja zur reinkriechen."
15Basilikumbad Fl4.JPG
15Basilikumbad Fl4.JPG (40.28 KiB) 381 mal betrachtet
...
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2602
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: GWZ _ SWZ Folge 34

Beitrag von Charlie1403 » Sa 6. Okt 2018, 18:35

BobyLucca: "Ich kommeeee an die Hirse drrraaan. Bestimmt."
16Hirse 49.JPG
16Hirse 49.JPG (48.11 KiB) 381 mal betrachtet

Lexi. "Och nö, ich nicht. Ich bin zu kurz."
17Hirse 57.JPG
17Hirse 57.JPG (33.97 KiB) 381 mal betrachtet

Milano: "Ihr Anfänger. SO macht man das. Kralle rein und ran an die Rispe."
18Hirse 51.JPG
18Hirse 51.JPG (49.36 KiB) 381 mal betrachtet

Lexi: "Angeber. Dafür kannst Du nicht so toll Möhre schreddern."
19Möhre Le1.JPG
19Möhre Le1.JPG (36.34 KiB) 381 mal betrachtet

Lexi: "Du Federlose, ich fahr mal die Walnüsse nach draußen. Für die Eichhörnchen."
Federlose: "Danke, das Du mich erinnerst Lexi. Aber die Nüsse bring ich lieber selber raus. Fahr Du mal hier drinnen Fahrrad."
20Fahrrad Le1.JPG
20Fahrrad Le1.JPG (38.27 KiB) 381 mal betrachtet
...
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2602
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: GWZ _ SWZ Folge 34

Beitrag von Charlie1403 » Sa 6. Okt 2018, 18:37

Urmel: "Is was?"
21Köpfchen U6.JPG
21Köpfchen U6.JPG (29.46 KiB) 381 mal betrachtet

Urmel: "Wohl noch nie einen Standard nach der Dusche gesehen?"
22Nass U3.JPG
22Nass U3.JPG (28.76 KiB) 381 mal betrachtet

Lexi: "Federlose, wenn Du eh die Nüsse raus bringst, dann räum doch gleich auf. Hier sieht es ja aus."
23Unterwegs Le1.JPG
23Unterwegs Le1.JPG (28.29 KiB) 381 mal betrachtet

Lexi: "Ich zuppel Dir auch noch ein paar Schnippsel ab."
24Papierkugel Le1.JPG
24Papierkugel Le1.JPG (64.67 KiB) 381 mal betrachtet

Azizi: "Und Schatz, wann hast Du die Höhle fertig?"
25Korkrinde Le_Az9.JPG
25Korkrinde Le_Az9.JPG (50.56 KiB) 381 mal betrachtet
...
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2602
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: GWZ _ SWZ Folge 34

Beitrag von Charlie1403 » Sa 6. Okt 2018, 18:39

Lexi: "Nie, wenn Flocke da oben nur rumsitzt und nicht mithilft."
26Korkrinde Le_Fl1.JPG
26Korkrinde Le_Fl1.JPG (50.15 KiB) 381 mal betrachtet

Lilo: "Ich könnte ja ein wenig helfen. Aber nur ein bisschen, ihr wisst ja meine Arthrose..."
27Korkrinde L37.JPG
27Korkrinde L37.JPG (35.91 KiB) 381 mal betrachtet

Urmel: "Guck Dir das an. Die Federlose hat uns wieder kein einziges Körnchen übrig gelassen."
28Tisch U_Lu2.JPG
28Tisch U_Lu2.JPG (37.95 KiB) 381 mal betrachtet

Flocke und Finja die weißen Zwillinge, die Blue doch ganz aus der Fassung gebracht haben.
29Zwillinge F_Fl1.JPG
29Zwillinge F_Fl1.JPG (41.06 KiB) 381 mal betrachtet

Und hier quasselt Urmel ein letztes mal mit der holden Isolde.
30U_I8.JPG
30U_I8.JPG (39.84 KiB) 381 mal betrachtet

Vroni macht diese Folge eine kurze Pause und erholt sich von einer akuten Hormonstörung. In der nächsten Folge ist sie natürlich wieder dabei.

Wir verabschieden uns damit von Milano, Isolde und ganz frisch von der alten Dame Finja, die in den Hirsehimmelschwarm umgezogen sind. Die neuen Zwerge Hubert und Maria sowie Dahlia stellen sich in der nächsten Folge vor.

Bis dahin verabschieden wir uns in Gute Wellizeiten - Schlechte Wellizeiten

Eure Federlose und die Monheimer Zwerge. :wink:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
Fraggle
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 368
Registriert: Di 6. Okt 2009, 08:51
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Schwarzwald

Re: GWZ _ SWZ Folge 34

Beitrag von Fraggle » Sa 6. Okt 2018, 21:02

Der Urmel mit seiner Sturmfrisur! :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl:
Grüße von Barbara und den Flauschkugeln Bobby, Molly, Mio, Sky, Sam und Lucky.
Für immer unvergessen: Balu und Joy

glucke06
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 786
Registriert: So 6. Aug 2006, 22:08
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Frankfurt

Re: GWZ _ SWZ Folge 34

Beitrag von glucke06 » Sa 6. Okt 2018, 22:13

Der frischgebadete Urmel ist ja süß - und zum Brüllen. :rofl:
Rena + die Westendwellis. Immer in meinem Herzen: Peterchen+Maxi, Speedy+Gipsy, Goliathchen, Mausilein + Kalli, Easy, Bubi, Sassi, Erwinchen, Klara

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort, dort treffen wir uns (Rumi)

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2399
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: GWZ _ SWZ Folge 34

Beitrag von Ringeltaube » So 7. Okt 2018, 00:15

Bei Euch steppt ja wieder voll der Bär! 🐻Nur so eine wunderbare Fotoreportage kann das ansatzweise wiedergeben, was bei Euch alles los ist, toll gemacht! :blumen:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13824
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: GWZ _ SWZ Folge 34

Beitrag von loriline » So 7. Okt 2018, 10:00

Wieder ein paar Todesfälle bei der GWZ-SWZ-Crew :schnief:
Das tut mir so leid für euch alle :troest: :heftigknuddel:
Und trotzdem seit ihr so fröhlich und arbeitet konzentriert an euren neuen Folgen :tach:
Urmel ist aber in dieser Folge echt der Brüller :roflrofl: :lach2:
Ich freu mich wie immer auf die neue Folge und bitte, bitte nur mit fröhlichen Geschichten :kniefall:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: GWZ _ SWZ Folge 34

Beitrag von A-Netti » So 7. Okt 2018, 10:27

...... wollte nur mal kurz die Mails checken......

und bin bei eurem tollen Programm "hängengeblieben" :wolke7: köstlich!!

Mal wieder spannende Unterhaltung :P danke an die Crew und der Regie.
Bin schon gespannt auf die neuen Darsteller und :kiss: an die im Hirsehimmel.
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8492
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: GWZ _ SWZ Folge 34

Beitrag von ela67 » So 7. Okt 2018, 14:04

So toll wieder erzählt ! :wolke7: :wolke7:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Wellibert Till
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 702
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 26
Wohnort: zu Hause

Re: GWZ _ SWZ Folge 34

Beitrag von Wellibert Till » So 7. Okt 2018, 17:10

Ein Bild schöner als das andere und soooo glückliche Wellensittiche. :angela:

:troest: Fühlt euch gedrückt wegen der Todesfälle.

:winke2:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Herbert, Frieda, Konrad, Fritz, Hilde, Hans im Glück, Adele, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Ludwig, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Witwe Klara Krümel, Luise, Oskar, Waltraud, Franz, Alfons, Renate, Theo und Dora

Benutzeravatar
charly13
Gehört zum Inventar
Beiträge: 6088
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:12
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Düsseldorf

Re: GWZ _ SWZ Folge 34

Beitrag von charly13 » Mo 8. Okt 2018, 16:19

Kariereleiter :roflrofl:

Muss ich der Daisy erzählen. :hoeret:
Es gibt Leute, die haben halt mehr, als nur einen Vogel.
In Erinnerung an: Bruno, den Bären "JJ1"
Kaninchen suchen Paten >>>
Alles Gute für Ella, Ida, Mara Krötchen, Horst und Azzuro.

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6096
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: GWZ _ SWZ Folge 34

Beitrag von knopfäuglein » So 14. Okt 2018, 20:26

Ach ihr Süßen! Wieder so eine tolle Folge! Dankeschön, Isolde :schnief: , Milano :schnief:, Finja :schnief: - gleich drei! Ihr werdet nicht vergessen!
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, Mexx grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
Geierchen
Wohnt hier
Beiträge: 1297
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 20:22
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Braunschweig

Re: GWZ _ SWZ Folge 34

Beitrag von Geierchen » Mi 17. Okt 2018, 21:03

"Wohl noch nie einen Standard nach der Dusche gesehen?"

Nööö, so einen noch nicht. :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl:
Bei euch ist ja was los. Es macht immer wieder Spass hier mitzulesen. :)
Bild

In stillem Gedenken

Bibo 18.04.2016 Sina 23.04.2016 Balu 24.07.2016 Rocky 11.09.2016 Bella 16.12.2016

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste