Grüße von der Zwitschergang

Antworten
Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14241
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Grüße von der Zwitschergang

Beitrag von loriline » So 7. Okt 2018, 14:09

Hallo liebe Foris,

hier mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang :smlove:
An einem sonnigen Sonntag Mittag; habt ihr vielleicht Lust mal reinzuschauen :hoeret:
Bitte nicht stören!!! Sternchen und Maya hatten keine Lust zum posen :pfft:
Bild
Sir Luna schaut sich die "Welt" von oben an. Er hat immer noch mit seinem Füßchen zu kämpfen. Inzwischen versucht er immer mal das Füßchen zu belasten und er greift auch beim Eincremen nach meinen Finger :kniefall:
Bild
Queeny turnt mal wieder rum.
Bild
Oskar hat so gar nichts zu sagen.
Bild
Queeny und Sir Luna beim flirten :lovestory:
Bild
Bild
Maya hat immer noch keine Lust zum posen. Emilio schon.
Bild
Jacky und Sir Luna
Bild
Sir Luna beim Mittagsschläfchen :schlafen:
Bild
Queeny will auch ihre Ruhe :muede:
Bild
Bild
Sternchen kann auch turnen :genau:
Bild
Bild
Und hier alle in der Voli.
Bild
Die Zwitschergang und ihre Federlose wünschen euch allen noch einen schönen gemütlichen Sonntagnachmittag.
Liebe Zwitschergrüße und
TSCHÜÜÜß :winke2:
LG Hannelore und Sir Luna, Emilio, Jacky, Maya, Queeny, Sternchen und Oskar
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 12566
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52
Schwarmgröße: 13

Re: Grüße von der Zwitschergang

Beitrag von andrea k. » So 7. Okt 2018, 15:56

:wolke7:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
Wellibert Till
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 832
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 25
Wohnort: zu Hause

Re: Grüße von der Zwitschergang

Beitrag von Wellibert Till » So 7. Okt 2018, 17:12

Da sehe ich sie mal, die Zwitschergang. :angela:

:winke2:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Herbert, Frieda, Konrad, Fritz, Hilde, Hans im Glück, Adele, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Ludwig, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Luise, Oskar, Waltraud, Franz, Alfons, Renate, Theo und Dora

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2427
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Grüße von der Zwitschergang

Beitrag von Ringeltaube » So 7. Okt 2018, 20:09

Das war ja ein schöner und gemütlicher Sonntag bei Euch! :wolke7:

Gute Genesung für den lieben Sir Luna! :klee:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2637
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Grüße von der Zwitschergang

Beitrag von Charlie1403 » Mo 8. Okt 2018, 13:26

Schöne Grüße an Maya. Auch ein Rücken kann entzücken :smlove:

Queeny und Sir Luna flirten nicht, die tuscheln bestimmt über die Federlose mit dem Knipsding :rofl:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14241
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Grüße von der Zwitschergang

Beitrag von loriline » Mo 8. Okt 2018, 13:32

Vielen Dank ihr Lieben :loving:

und ja Dany, dass kann natürlich auch sein :ideegirl:
LG Hannelore und Sir Luna, Emilio, Jacky, Maya, Queeny, Sternchen und Oskar
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8593
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Grüße von der Zwitschergang

Beitrag von ela67 » Di 9. Okt 2018, 08:13

Ui, Ui, Ui ! :jippieh:
Da habe ich ja am Sonntag echt was verpasst ! :(
So lange keine Foto´s mehr von der Zwitschergang gesehen.
Und was soll ich sagen :grinser: .....sie sehen alle prima aus.
Schön zurechtgemacht, :knicks: um den Sonntag Mittag zu chillen
und zu genießen ! :grins:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 9041
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: Grüße von der Zwitschergang

Beitrag von carla » Di 9. Okt 2018, 18:28

Hallo,

ja, ich finde auch, dass sich die Zwitschergang sehr rar gemacht hat in letzter Zeit. :panik:
Sternchen und Maya halten sich strikt an die neue Datenschutzverordnung - recht haben sie, Turteln ist ja auch privat!! :lovestory: :P
Schöne Eindrücke , auch wennn es schon Dienstag ist. :angela:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 630
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 3

Re: Grüße von der Zwitschergang

Beitrag von Welli-Biene » Di 9. Okt 2018, 19:41

Da hast Du ja eine herzallerliebste Gang, danke für die süßen Bilder!
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14241
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Grüße von der Zwitschergang

Beitrag von loriline » Di 9. Okt 2018, 20:12

Vielen Dank euch allen für die lieben Kommentare :blumen: :loving:
Sternchen und Maya halten sich strikt an die neue Datenschutzverordnung
:lach2: So habe ich das noch gar nicht gesehen :passtgirl:
LG Hannelore und Sir Luna, Emilio, Jacky, Maya, Queeny, Sternchen und Oskar
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Lumy
Wohnt hier
Beiträge: 1169
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 15:09
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Nürnberg

Re: Grüße von der Zwitschergang

Beitrag von Lumy » Di 9. Okt 2018, 20:28

Wunderschöne Fotos von der Zwitschergang :wolke7:
Queeny in der Nuss ist einfach köstlich :angela:
Elke und die Mäusekinder: Luis, Kimba, Maja, Sally, Blümchen Mimo, Mäxchen, Biene
Samy + 22.9.2016, Lilly + 30.1.2016, Jelly + 30.10.2015, Finchen + 30.5.2015, meine Herzchen ihr fehlt so sehr

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7435
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 16
Wohnort: Metzingen

Re: Grüße von der Zwitschergang

Beitrag von Sabine » Di 9. Okt 2018, 20:37

Schön mal wieder Bilder von der Zwitschergang zu sehen :jippieh:

Alle in der Voli = 7 auf einen Streich ;)

Daß Sir Luna immer noch mit dem Füßchen Probleme hat, tut mir Leid. :confused:

Mein Rudi hatte hat sein Füßchen auch mal geschont, daß ich das Schlimmste befürchtet habe. Nach einer 14-tägigen Metacam-Gabe war es wieder besser und nach 4 Wochen war es wieder gut. Was es genau war, weiß ich bis heute nicht. :hm:
Sabine m/ Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito,Nelly+Micky
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobby2,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna immer im Herzen

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14241
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Grüße von der Zwitschergang

Beitrag von loriline » Do 11. Okt 2018, 08:37

Vielen Dank Sabine :loving: Ich werde dann versuchen öfter mal Fotos von der Gang einzustellen, wenn sie vermisst werden :rotwerd:

Ja Sabine, ich hoffe auch, dass Sir Luna sein Füßchen wieder benutzen kann, aber die TÄ sagte, dass es auch sein kann, dass es so bleibt :cry:
LG Hannelore und Sir Luna, Emilio, Jacky, Maya, Queeny, Sternchen und Oskar
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Wellibert Till
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 832
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 25
Wohnort: zu Hause

Re: Grüße von der Zwitschergang

Beitrag von Wellibert Till » Do 11. Okt 2018, 09:37

Oh, ja, bitte, bitte mehr Fotos von der Zwitschergang. :angela:
:winke2:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Herbert, Frieda, Konrad, Fritz, Hilde, Hans im Glück, Adele, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Ludwig, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Luise, Oskar, Waltraud, Franz, Alfons, Renate, Theo und Dora

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste