Zutrauen gewinnen

Antworten
Benutzeravatar
Sunshine1990
Kennt sich schon aus
Beiträge: 86
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:38
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Zutrauen gewinnen

Beitrag von Sunshine1990 » So 21. Okt 2018, 16:45

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Jahren konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht die Zeit für meine Wellis aufbringen, die ich gern wollte. In der Zeit haben mehr oder weniger alle Vögel ihr Zutrauen verloren. Ich möchte es mir gern wieder zurückgewinnen und übe auch schon fleißig seit ein paar Wochen mit Hirse. Drei kommen sogar schon auf meine Hand geflogen um zu knabbern - mitunter auch meine Finger. Aber sobald die Hirse weg ist gehen sie wieder auf Abstand. Dauert das einfach noch ein Weilchen oder bin ich zu aufdringlich wenn ich mich immer wieder zu ihnen stelle?

Liebe Grüße

Mandy
Du liebst Bilder und Videos von Wellensittichen?
Oder suchst nach Informationen zur Haltung, Ernährung und Pflege?
Dann schau mal hier nach: http://meine-wellensittiche.jimdo.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste