Socke - Luftsackentzündung und nichts hilft

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3923
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Bonn
Alter: 58

Re: Socke - Luftsackentzündung und nichts hilft

Beitrag von nati » Fr 1. Dez 2017, 10:00

Lieber Socke, mach keinen Unsinn. Du mußt ganz schnell wieder gesund werden, bald ist Weihnachten und Du könntest Deiner Federlosen ein schönes Geschenk machen, indem es Dir viel besser geht. :klee:
Dir liebe ELA wünsche ich ein wenig Ruhe und das Du bald wieder durch atmen kannst. :troest:
LG
nati, Tommy, Robby, Ricky, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi + Peggy) in unserem Herzen

Benutzeravatar
Sittichmutter
Ist öfter hier
Beiträge: 41
Registriert: Do 14. Sep 2017, 23:17
Schwarmgröße: 13
Wohnort: Ortenau
Alter: 55

Re: Socke - Luftsackentzündung und nichts hilft

Beitrag von Sittichmutter » Fr 1. Dez 2017, 13:21

Liebe Ela,
ich fühle mit Dir. Ich weiss, dass das eine ganz schlimme Zeit ist. Sehr oft meint man nicht mehr weiter machen zu können.
Würde man aber aufhören wäre es mit Sicherheit das Todesurteil für den kleinen Patienten und das möchte man ja auch nicht.
Also beisst man die Zähne zusammen und macht weiter auch wenn man an seine Grenzen stößt.
Ich hatte dieses Jahr auch über mehrere Wochen unsere Zimmervoliere mit 9 gesunden Wellis und 2 Krankenkäfige
mit insg. 3 Patienten. Dazu bin ich noch Vollzeit arbeiten gegangen.
Der Haushalt mit Allem was dazu gehört, hat ganz schön gelitten in der Zeit.Aber das war uns egal.
Wichtig war, unsere Vögel werden wieder gesund.
Leider war die Krankheit von Emilio stärker und er hat den Kampf verloren.
Candy und Karlson geht es GsD wieder gut.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diese harte Zeit und für Socke drücke ich beide Daumen. :daumendrück:
:wink: Sabine, Eric, und die 13 Flauschkugeln :smlove:

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 9747
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: Socke - Luftsackentzündung und nichts hilft

Beitrag von carla » Fr 1. Dez 2017, 18:06

Auch ich möchte Dir Trost zusprechen - ich weiß, wie das ist. :(
Ich finde auch gut, dass Du nicht mehr alle mitbehandelst, hätte ich sowieso nicht gemacht.
Alles alles Gute für Söckchen - und wenn es nur schlimmer wird, lass ihn nicht leiden. :heftigknuddel:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Benutzeravatar
Flauschefeder
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 834
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 12:46
Schwarmgröße: 15
Wohnort: Schwerte

Re: Socke - Luftsackentzündung und nichts hilft

Beitrag von Flauschefeder » Fr 1. Dez 2017, 22:28

Ich danke euch
Ela mit Louis, Fin, Amy-Blue, Benjamin, Denis, Das Wölkchen, Zoey, Tom, Anton, Piet, Bubbles, Diva & Lily, Heaven & Ocean !
Für ewig in unserem Herzen: Tweety & Der Professor & Molly & Leni & Bella & J.J. & Socke

Benutzeravatar
MaggalW
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 818
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 22:07
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Hallertau
Alter: 40

Re: Socke - Luftsackentzündung und nichts hilft

Beitrag von MaggalW » Sa 2. Dez 2017, 12:04

:( Ich wünsche Dir gaaaanz viel Kraft und Socke von Herzen gute Besserung!!!
LG
Unvergessen: BATZI +19.10.16 HANNI +21.09.17

Benutzeravatar
Flauschefeder
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 834
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 12:46
Schwarmgröße: 15
Wohnort: Schwerte

Re: Socke - Luftsackentzündung und nichts hilft

Beitrag von Flauschefeder » Mo 4. Dez 2017, 08:57

:cry: Söckchen ist heute morgen ins Hirseland geflogen
Ela mit Louis, Fin, Amy-Blue, Benjamin, Denis, Das Wölkchen, Zoey, Tom, Anton, Piet, Bubbles, Diva & Lily, Heaven & Ocean !
Für ewig in unserem Herzen: Tweety & Der Professor & Molly & Leni & Bella & J.J. & Socke

Benutzeravatar
sweet
Wohnt hier
Beiträge: 1965
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Alter: 55

Re: Socke - Luftsackentzündung und nichts hilft

Beitrag von sweet » Mo 4. Dez 2017, 09:08

Oh nein. Es tut mir sehr leid, dass Söckchen gestorben ist. :cry:

Alles Gute im Regenbogenland, kleines tapferes Söckchen.
Liebe Grüße
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)

Benutzeravatar
MaggalW
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 818
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 22:07
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Hallertau
Alter: 40

Re: Socke - Luftsackentzündung und nichts hilft

Beitrag von MaggalW » Mo 4. Dez 2017, 10:31

Ach geh leck... :sad: :cry:
Unvergessen: BATZI +19.10.16 HANNI +21.09.17

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 7476
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 7

Re: Socke - Luftsackentzündung und nichts hilft

Beitrag von ela67 » Mo 4. Dez 2017, 18:06

:schnief: Das tut mir leid ! :troest:
Liebe Grüße, ela, oskar, butschi, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety und ole ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Geierchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 721
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 20:22
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Braunschweig

Re: Socke - Luftsackentzündung und nichts hilft

Beitrag von Geierchen » Mo 4. Dez 2017, 23:08

Ach man, das tut mir sehr leid.
Socke, komm gut an im Regenbogenland... :sad:
Bild

In stillem Gedenken

Bibo 18.04.2016 Sina 23.04.2016 Balu 24.07.2016 Rocky 11.09.2016 Bella 16.12.2016

Benutzeravatar
Flauschefeder
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 834
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 12:46
Schwarmgröße: 15
Wohnort: Schwerte

Re: Socke - Luftsackentzündung und nichts hilft

Beitrag von Flauschefeder » Di 5. Dez 2017, 16:29

Ich danke euch
Ela mit Louis, Fin, Amy-Blue, Benjamin, Denis, Das Wölkchen, Zoey, Tom, Anton, Piet, Bubbles, Diva & Lily, Heaven & Ocean !
Für ewig in unserem Herzen: Tweety & Der Professor & Molly & Leni & Bella & J.J. & Socke

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 614
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Socke - Luftsackentzündung und nichts hilft

Beitrag von Federbällchen » Mi 6. Dez 2017, 02:03

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Tommi, Freddie, Angelo, Strolchi und den Patenwellis Tapsi, Chico, Löckchen
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo; aus dem Forum Angelo, Gigi, Mr. Wilson; Patenwellis Clara, Sally

Meggy2016
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 11:16

Re: Socke - Luftsackentzündung und nichts hilft

Beitrag von Meggy2016 » Do 7. Dez 2017, 14:58

Tut mir sehr leid zu hören. Aber auch wenns uns hier schwerfällt - dem lieben Socke (und all unseren Federfreunden) gehts hinter der Regenbogenbrücke sicher besser :troest:
Lieber Socke, grüß doch unseren kleinen Sunny von uns, der nach wie vor schwer vermisst wird obwohl er "schon" vor 1,5 Jahern seinen letzten Flug angetreten hat *schnief*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast