Schwer zu ertragen...

Meggy2016
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 11:16

Re: Schwer zu ertragen...

Beitrag von Meggy2016 » Mo 18. Dez 2017, 08:22

Mein herzliches Beileid - auch bei uns ist am Wochenende ein kleiner Flausch-Mann gegangen, ebenfalls in meiner Hand. Es war so schwer - sowohl ihn so zu sehen (die Nacht vorher, ich ahnte schon es dauert nicht mehr lang) als auch sein gehen. :cry: :troest: Wengistens mussten unsere Piepser nicht zum Schluss in die Fremde zum sterben, sondern waren in der gewohnten Umgebung und unserer Geborgenheit.

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 13738
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Bei Hagen und bei Hage
Alter: 46

Re: Schwer zu ertragen...

Beitrag von andrea k. » Mo 18. Dez 2017, 10:10

Das tut mir sehr leid Christiane. :schnief: :troest:
Liebe Grüße von Andrea Bild und den Ruhrwellis. Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast