....und jetzt noch Homer

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14011
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Duisburg
Alter: 58

....und jetzt noch Homer

Beitrag von loriline » Do 7. Sep 2017, 09:48

Ich habe heute Morgen Homer zitternd und mit geschlossenen Augen auf dem Liegebrettchen vorgefunden. Ich habe sofort Iduna angerufen, aber sie hat leider einen langen Arbeitstag und kann erst Morgen nach der Arbeit in die Klinik fahren. Ich selber kann es ja nicht :schnief: Ich weiß nicht was zurzeit bei mir los ist. Erst Jara und jetzt Homer :sad: Gestern war noch alles in Ordnung. Ich musste ihn sogar ein bisschen jagen, damit er in die Voli ging. Ich habe ihm jetzt den Dunkelstrahler angeboten, den er gerne angenommen hat. Bitte drückt uns ganz feste die Daumen, dass er bis Morgen durchhält.
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang.BildBild
BildVWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 7284
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 7

Re: ....und jetzt noch Homer

Beitrag von ela67 » Do 7. Sep 2017, 09:58

Oh nein, :sad: liebe Hannelore ! :heftigknuddel:
Das darf doch nicht wahr sein. :schnief:
Alle Daumen :daumendrück: und Krallen sind hier für den kleinen Homer gedrückt !
Wärmelampe wo er mag, ist schon mal gut.
Und vielleicht noch etwas halbreife Hirse oder rote Kolbenhirse. :klee:
Liebe Grüße, ela, oskar, butschi, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety und ole ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3890
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Bonn
Alter: 58

Re: ....und jetzt noch Homer

Beitrag von nati » Do 7. Sep 2017, 10:12

Na klar drücken wir die Daumen das der Kleine bis morgen durch hält. :daumendrück: Kann denn nicht mal für längere Zeit alles gut sein und die Sorgen weit weg sein. :troest:
LG
nati, Tommy, Robby, Ricky, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi + Peggy) in unserem Herzen

Benutzeravatar
charly13
Gehört zum Inventar
Beiträge: 7675
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:12
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Düsseldorf

Re: ....und jetzt noch Homer

Beitrag von charly13 » Do 7. Sep 2017, 10:54

:daumendrück:
Es gibt Leute, die haben halt mehr, als nur einen Vogel.
In Erinnerung an: Bruno, den Bären "JJ1"
Kaninchen suchen Paten >>>
Alles Gute für Ida, Mara Krötchen, Enzo Ferrari, Horst und Azzuro.

glucke06
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 800
Registriert: So 6. Aug 2006, 22:08
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Frankfurt

Re: ....und jetzt noch Homer

Beitrag von glucke06 » Do 7. Sep 2017, 11:29

Oh je, was für eine Anspannung. :daumendrück:
Rena + die Westendwellis. Immer in meinem Herzen: Peterchen+Maxi, Speedy+Gipsy, Goliathchen, Mausilein + Kalli, Easy, Bubi, Sassi, Erwinchen, Klara

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort, dort treffen wir uns (Rumi)

glucke06
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 800
Registriert: So 6. Aug 2006, 22:08
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Frankfurt

Re: ....und jetzt noch Homer

Beitrag von glucke06 » Do 7. Sep 2017, 11:43

Was mir noch einfällt:

Homer mit dem Taxi zum TA bringen und abholen lassen (keine Ahnung, wie weit Dein TA entfernt ist). Notfall anmelden und Diagnose, Medikation am Telefon besprechen. In manchen Städten, ich kenne es von Gießen und Marburg, gibt es "Billigtaxen". Bei uns iin Frankfurt fahren Blitzkuriere, die keine Menschen, jedoch Briefe etc. befördern dürfen.

Alles Gute
Rena + die Westendwellis. Immer in meinem Herzen: Peterchen+Maxi, Speedy+Gipsy, Goliathchen, Mausilein + Kalli, Easy, Bubi, Sassi, Erwinchen, Klara

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort, dort treffen wir uns (Rumi)

Benutzeravatar
Blue
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3908
Registriert: Di 9. Sep 2008, 18:07
Schwarmgröße: 5

Re: ....und jetzt noch Homer

Beitrag von Blue » Do 7. Sep 2017, 13:42

Oje, alle Daumen sind ganz, ganz fest für den lieben kleinen Schatz gedrückt!! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
Viele liebe Grüße von Nicole & den Frechdachswellis
Gracie, Shelly, Libella, Lizzie & Strolchi
Piri bei Michaela
In liebevoller Erinnerung an meine Herzenswellis Sammy, Coco, Pitri, Conny, Kiki, Jessie, Bisquit & Miss Findus

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14011
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Duisburg
Alter: 58

Re: ....und jetzt noch Homer

Beitrag von loriline » Do 7. Sep 2017, 13:52

Ich Danke euch Allen fürs Daumen und Krallen drücken.
Hier mal ein Foto von Homer

Bild

So liegt er schon den ganzen Tag. Gefressen hat er nichts, obwohl ich ihm Fonil und Hirseknübbelchen hingelegt habe.
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang.BildBild
BildVWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
HSNB
Regionalleiterin / Moderatorin
Beiträge: 7131
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 17:37
Schwarmgröße: 13
Wohnort: in der Nähe von Leipzig
Alter: 46

Re: ....und jetzt noch Homer

Beitrag von HSNB » Do 7. Sep 2017, 13:56

Ach je, der Ärmste. :troest: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
Haike und die gefiederte Crew - Herr Kitty, Herr Fee, Kiki, Yoshi, Oli, Tweety, Pauli, Happy, Bluebell, Mausi, Momo und Felix

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 13611
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52
Schwarmgröße: 11
Wohnort: Bei Hagen und bei Hage
Alter: 46

Re: ....und jetzt noch Homer

Beitrag von andrea k. » Do 7. Sep 2017, 14:18

:daumendrück: :troest:
Liebe Grüße von Andrea Bild und den Ruhrwellis. Bild

Benutzeravatar
Flauschefeder
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 794
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 12:46
Schwarmgröße: 15
Wohnort: Schwerte

Re: ....und jetzt noch Homer

Beitrag von Flauschefeder » Do 7. Sep 2017, 15:13

:heftigknuddel: hier sind alle Daumen, Krallen, Pfoten und Hufe gaaaaanz fest gedrückt
Ela mit J.J., Louis, Fin, Amy-Blue, Benjamin, Denis, Das Wölkchen, Socke, Zoey, Tom, Anton, Piet, Bubbles, Diva & Lily! Für ewig in unserem Herzen: Tweety & Der Professor & Molly & Leni & Bella

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3890
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Bonn
Alter: 58

Re: ....und jetzt noch Homer

Beitrag von nati » Do 7. Sep 2017, 15:40

Ach ich würd so gerne helfen, aber Duisburg ist so weit weg. Der arme Kerl, wa shat er denn nur? :daumendrück:
LG
nati, Tommy, Robby, Ricky, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi + Peggy) in unserem Herzen

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 7284
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 7

Re: ....und jetzt noch Homer

Beitrag von ela67 » Do 7. Sep 2017, 17:23

Der arme Schatz ! :schnief:
Mensch, das tut mir so leid. :troest:
Bei uns hier gibt es sogenannte Tiertaxi´s.
Auch für Leute die aus irgendwelchen Gründen auch
immer, gerade nicht mit können zum TA.
Die holen die Kleinen dann ab und bringen sie zum Doc
und später nach der Behandlung wieder Heim.
Schon eine recht praktische Sache im Notfall.
Aber halt auch nur wenn man nicht Stunden unterwegs sein muss,
für zum nächsten Vogeldoc. :sad:
Liebe Grüße, ela, oskar, butschi, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety und ole ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

vögelchen
Wohnt hier
Beiträge: 1892
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 20
Alter: 50

Re: ....und jetzt noch Homer

Beitrag von vögelchen » Do 7. Sep 2017, 17:26

Alles Gute!
:daumendrück: :troest: :daumendrück: :heftigknuddel: :daumendrück:

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2387
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Esslingen
Alter: 56

Re: ....und jetzt noch Homer

Beitrag von Ringeltaube » Do 7. Sep 2017, 18:33

Ach Hannelore... :troest:

Für den lieben Homer:
:daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild
Viele Grüße von Anette mit den kleinen süßen Fliegern und all meinen Lieblingen im Herzen!

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14011
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Duisburg
Alter: 58

Re: ....und jetzt noch Homer

Beitrag von loriline » Do 7. Sep 2017, 19:05

Iduna war gerade da und hat Homer mitgenommen und wird ihn erst mal was zu futtern geben :loving: :heftigknuddel:
Und dann hat sie Charly gleich mitgenommen. Der hatte mal wieder die Schwanzwurzel am bluten. Wie im letzten Jahr :troest:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang.BildBild
BildVWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7683
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 14
Wohnort: Metzingen
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: ....und jetzt noch Homer

Beitrag von Sabine » Do 7. Sep 2017, 19:28

Liebe Hannelore,

ich drücke für Homer, dem gelben Schatz, auch ganz fest die Daumen :daumendrück: :daumendrück:
Sieht aus als wenn er Entlastung sucht :oehm:
Sabine mit Pepe,Luna,Balu,Lemon,Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty+Tom
Fiffi, Speedy,Fuzzy, Mucki, Pünktchen, Flocke, Paul, Kim, Jimmy, Putzi, Susi, Lucky, Pitti ,Tweety, Julchen, Bobbylein, Chaplin, Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo für immer im Herzen

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2387
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Esslingen
Alter: 56

Re: ....und jetzt noch Homer

Beitrag von Ringeltaube » Do 7. Sep 2017, 20:01

Liebe Hannelore, das hört ja grad gar nicht mehr auf, Du arme Maus! :heftigknuddel:

Ich halte die Daumen für Deine Patienten! :daumendrück: :daumendrück:

Und liebe Grüße an die beste Iduna von allen! :knuddel:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild
Viele Grüße von Anette mit den kleinen süßen Fliegern und all meinen Lieblingen im Herzen!

Benutzeravatar
sweet
Wohnt hier
Beiträge: 1923
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Alter: 55

Re: ....und jetzt noch Homer

Beitrag von sweet » Do 7. Sep 2017, 20:02

Ach Mensch. Homer was machst du denn?

Ich drücke feste die Daumen, dass Homer bald wieder gesund ist. :daumendrück:
Liebe Grüße
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)

Benutzeravatar
Geierchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 625
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 20:22
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Braunschweig

Re: ....und jetzt noch Homer

Beitrag von Geierchen » Do 7. Sep 2017, 21:53

Alles Gute für die beiden Patienten.
In stillem Gedenken

Bibo 18.04.2016 Sina 23.04.2016 Balu 24.07.2016 Rocky 11.09.2016 Bella 16.12.2016

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast