vkTA in Köln und Umgebung

Antworten
ada19
Kennt sich schon aus
Beiträge: 88
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 10:48
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Köln
Alter: 23

vkTA in Köln und Umgebung

Beitrag von ada19 » Sa 7. Okt 2017, 11:34

Hallo Welli-Freunde,

wir ihr dem Titel entnehmen könnt, suche ich nach einem guten vkTA in Köln und Umgebung.
Ich bin mit unserem bisherigen Tierarzt eigentlich ganz zufrieden, allerdings fällt mir beim Lesen anderer Forumsbeiträge immer wieder auf, dass viele Vk's anders behandeln als unserer, daher würde mich interessieren, wer aus dem Kreis Köln zu welcher Praxis geht, und wie er diese Praxis einschätzt. Natürlich per PN.
Kennt vielleicht jemand die Praxis xxx

Wäre super, wenn ich reichliche Rückmeldungen bekäme. :passtgirl:

Viele Grüße
Asya :wink:

Edit: Bitte keine öffentlichen TA-Nennungen. Eure Modis
Es grüßen Asya und ihre Federbällchen Luna, Leyla, Fridolin, Mavi & Gümüs im Hirsehimmel <3 .

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast