Tierarztpraxis xxx Erfahrung

Antworten
Xs4my

Tierarztpraxis xxx Erfahrung

Beitrag von Xs4my » So 18. Feb 2018, 18:42

Hallo.

Da es bei mir in der Nähe (Hagen, 58095) keinen VK Tierarzt gibt wollte ich wissen, ob jemand Erfahrung mit der
Kleintierpraxis xxx oder der xxx hat?

Sofern es doch etwas in meiner Nähe gibt und nicht in der Liste steht bitte ich um einen Hinweis :-).

Edit: Bitte keine öffentlichen TA-Nennungen/keine Ortsnennungen, die Rückschlüsse auf den TA zulassen. Eure Modis

Xs4my

Re: Tierarztpraxis xxx Erfahrung

Beitrag von Xs4my » So 25. Feb 2018, 01:22

Kann die Abänderung des Themas nicht nachvollziehen da in dem Thema (viewtopic.php?f=232&t=67597) steht - Zitat: Wendet euch zusätzlich unbedingt an unser Forum (viewforum.php?f=8), um dort nach Erfahrungen mit den einzelnen TAs zu fragen und Rat einzuholen."

vögelchen
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 20

Beitrag von vögelchen » So 25. Feb 2018, 11:30

Es dürfen hier aus rechtlichen Gründen öffentlich keine TÄ genannt werden - weder positiv, noch negativ.
Positiv = Werbung
Negativ = Rufschädigung
Du kannst hier offiziell nach einem vk TA in Deiner Umgebung fragen, wenn Du in der Liste keinen findest (oder nicht zufrieden bist), aber ein Erfahrungsaustausch darf nur per PN stattfinden.
Solltest Du bei einem vk TA nicht zufrieden sein, so wäre es auch schön, wenn Du das per PN den KTS oder dem Vorstand mitteilst.
Du hast auch eine PN... :wink:

knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Schwarmgröße: 8

Beitrag von knopfäuglein » So 25. Feb 2018, 12:45

vögelchen hat geschrieben:
So 25. Feb 2018, 11:30
Es dürfen hier aus rechtlichen Gründen öffentlich keine TÄ genannt werden - weder positiv, noch negativ.
.....
Solltest Du bei einem vk TA nicht zufrieden sein, so wäre es auch schön, wenn Du das per PN den KTS oder dem Vorstand mitteilst.
Du hast auch eine PN... :wink:
Danke Michaela. Ich kann das bestätigen und fände es sehr hilfreich und gut, wenn Du Deine Erfahrungen per PN bzw. Mail schilderst. Danke dafür!
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Mexx , Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Xs4my

Beitrag von Xs4my » So 25. Feb 2018, 13:39

Aber wie soll ich denn eine PN mit Erfahrungsberichten erhalten, wenn nicht mal jemand weiß um welche TA Praxen es geht, da diese ausgeblendet wurden. Macht keinen Sinn irgendwie. :conf: :ratlos:

vögelchen
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 20

Beitrag von vögelchen » So 25. Feb 2018, 15:00

Ich hatte Dir das in der PN eigentlich schon recht ausführlich geschrieben - Du hast jetzt nochmal eine...
Und es macht schon Sinn hier zu fragen, ob jemand Erfahrungen mit TÄ und / oder Kliniken in einem bestimmten Gebiet hat - auch ohne, dass hier Namen genannt werden, denn die kann man dann doch per PN austauschen und dann auch direkt nachfragen...

Antworten