Bei uns sind die Männer im Hormonrausch

Antworten
Benutzeravatar
Geli01
Stammgast
Beiträge: 326
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

Bei uns sind die Männer im Hormonrausch

Beitrag von Geli01 » Mi 16. Mai 2018, 19:01

Heute hatte unser alter Krümel( 8 Jahre ) Ausfälle im rechten Beinchen .Er ist ein Läufer und braucht diese um so mehr! hatte er schon öfter und durch die Kusshandstellung war es zuerst wie wir dachten wg. Vit B Mangel. Wir sofort zum VkTA - Röngten. Die Hoden.....waren vergrößert, ohne das die Nasenhaut sich veränderte. Er ist Verpaart mit seinem Freund Purzel. :loving: Die TÄ meinte es wäre dann wohl kein Tumor, jedoch muss er auch diese Tortur mit den HCG -Hormonen über sich ergehen lassen. Jetzt schleppen wir 2 Welliemänner zur Hormonbehandlung :cry: Krümel ist total Fertig...... :heftigknuddel:
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren !

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8298
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Bei uns sind die Männer im Hormonrausch

Beitrag von ela67 » Mi 16. Mai 2018, 20:41

Ach herrje ! :(
Der arme Krümel.
Einen vergrößerten Hoden hatten wir auch schon mal.
Da gab´ es eine Hormonspritze. Die half auch recht gut.
Und wir brauchten auch "wieder meines Erwartens" nur die eine Spritze.
Aber müde :muede: war der Patient dann ein paar Tage.
Ach Krümel, halte durch. :troest: Wird bestimmt bald alles wieder gut ! :kniefall: :daumendrück:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Geli01
Stammgast
Beiträge: 326
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

Re: Bei uns sind die Männer im Hormonrausch

Beitrag von Geli01 » Mi 16. Mai 2018, 21:28

Ja ich glaube allerdings, dass es nicht mit einer Spritze getan ist. Es ist auch nicht der 1. Vorfall gewesen aber wir dachten es würde auch an der fußstellung liegen. Die vorangegangenen kleinen Lähmungen liegen auch schon einige Monate zurück ( deshalb auch das Vit. B) . aber da uns der Pommi schon so viele Probleme macht sind wir jetzt auf Nr. Sicher und haben ihn direkt mal Rö. lassen um auch Arthrose eventuell zu behandeln. Aber die Gelenke und Knochen machten einen sehr guten Eindruck. :passtgirl: Im Gegensatz zum Pommi dort sind die Gelenke schon sehr angegriffen :kniefall: . Wobei wir dort eine Arthrose nicht haben vorher per. Rö. haben feststellen lassen - wer lässt den jedes Jahr seine Vögel röntgen? :weissnicht: Wir haben halt nicht mehr die Jüngsten er ist ca. 6- 8 Jahre und die kleinen Stürze (Läufer ) sind ja auch nicht immer so toll. Auch wenn wir alles schön abgepolstert haben. :troest: Er ist in jedem Fall noch gut dabei und er hat es schon mal als Monatsbild hier im Forum geschafft mit dem tollen Kopfsprung beim Salatbaden :roflrofl: :rofl:
Kopfüber ind en Salat.jpg
Krümel
Kopfüber ind en Salat.jpg (63.8 KiB) 295 mal betrachtet
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren !

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2318
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Esslingen

Re: Bei uns sind die Männer im Hormonrausch

Beitrag von Ringeltaube » Mi 16. Mai 2018, 22:11

Achje, die armen Schätzchen! :troest:

Gute Besserung für Deine Jungs! :daumendrück: :daumendrück:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild
Viele Grüße von Anette mit den kleinen süßen Fliegern und all meinen Lieblingen im Herzen!

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8298
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Bei uns sind die Männer im Hormonrausch

Beitrag von ela67 » Do 17. Mai 2018, 12:20

Ja, an dieses tolle Foto kann ich mich noch gut erinnern ! :P
Er ist wirklich ein niedlicher Spatz ! :angela:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1416
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Bei uns sind die Männer im Hormonrausch

Beitrag von timilu » Do 17. Mai 2018, 16:40

Alles gute für die zwei Buben.
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste