Seite 1 von 1

Rudi schont sein linkes Füßchen - Tumor?

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 10:13
von Sabine
Mein Rudi schont sei letzte Woche sein linkes Füßchen. Er zieht es meistens in Kusshandstellung an. :(

Er bekommt täglich einen Tropfen Metacam und am Donnerstag steht Kontraströntgen an.

Zum guten Glück kann er noch gut fliegen und geht auch regelmäßig futtern.

Re: Rudi schont sein linkes Füßchen - Tumor?

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 10:55
von andrea k.
Oh je, alles Gute für Rudi. :daumendrück: :klee:

Das hatte Hedi vor Jahren auch mal, bei ihr war es nur eine Entzündung im Fuss nach einer Woche mit AB war sie wieder gesund.

Re: Rudi schont sein linkes Füßchen - Tumor?

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 13:23
von loriline
Gute Besserung für Rudi :daumendrück: :troest: :daumendrück: :heftigknuddel: :daumendrück:

Re: Rudi schont sein linkes Füßchen - Tumor?

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 13:33
von ela67
Ach herrje ! :(
Der arme Rudi. :troest:
Für Donnerstag den TA-Termin, alle guten Wünsche und gedrückte Daumen ! :daumendrück: :kniefall: :klee:

Re: Rudi schont sein linkes Füßchen - Tumor?

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 19:15
von Lumy
Wir drücken ganz fest alle Daumen und Krallen für Rudi :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

Re: Rudi schont sein linkes Füßchen - Tumor?

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 21:03
von Ringeltaube
Immer diese Sorgen... :sad:

Alles Liebe und gute Besserung für Deinen Rudi-Schatz! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

Re: Rudi schont sein linkes Füßchen - Tumor?

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 22:46
von Geli01
Es gibt noch so viele Gründe außer eines Tumors, mache dich nicht schon vorher verrückt :heftigknuddel: Vielleicht ist es ja noch früh genug..... :daumendrück: für Rudi !

Re: Rudi schont sein linkes Füßchen - Tumor?

Verfasst: Di 12. Jun 2018, 11:42
von nati
Wir drücken die Daumen für Donnerstag. Gute Besserung dem Kleinen. :daumendrück:
LG

Re: Rudi schont sein linkes Füßchen - Tumor?

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 12:13
von Sabine
Leider wurde der Termin für morgen abgesagt, da das Röntgengerät weiter nicht funktioniert. Es kommt erst am Montag jemand und da ist dann meine TÄ 1 Woche in Urlaub - super. :rolli:

Ich muss jetzt zum anderen TA und habe dafür diese Woche und Anfang nächster Woche gar keine Zeit.

Zum guten Glück geht es ihm relativ gut. :passtgirl:

Re: Rudi schont sein linkes Füßchen - Tumor?

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 12:47
von andrea k.
Das ist ja blöd. Weiterhin alles Gute für Rudi. :daumendrück: :klee:

Re: Rudi schont sein linkes Füßchen - Tumor?

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 14:17
von ela67
Oh, das ist ja ärgerlich ! :(
GsD geht es Rudi soweit gut, das er noch warten kann ! :kniefall:

Re: Rudi schont sein linkes Füßchen - Tumor?

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 15:21
von Ringeltaube
Ach nein, so etwas Blödes...

Ich wünsche sehr, dass es Rudi weiterhin einigermaßen gut geht bis zum nächstmöglichen Termin! :daumendrück:

Re: Rudi schont sein linkes Füßchen - Tumor?

Verfasst: Fr 15. Jun 2018, 21:26
von Sabine
Anscheinend hat das Metacam geholfen. Rudi geht es deutlich besser, sodaß ich ihn zuerst mal weiter beobachten werde.

Danke euch fürs Daumen drücken. :loving:

Re: Rudi schont sein linkes Füßchen - Tumor?

Verfasst: Fr 15. Jun 2018, 21:48
von ela67
Das freut mich, das es deinem Rudi besser geht ! :freu:

Re: Rudi schont sein linkes Füßchen - Tumor?

Verfasst: So 17. Jun 2018, 13:56
von andrea k.
Sehr gut :super: weiterhin gute Besserung. :daumendrück: :klee: