Robby hat eine Schnabelspalte

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Robby hat eine Schnabelspalte

Beitrag von A-Netti » Di 9. Okt 2018, 22:03

wie traurig :schnief: mein Beileid liebe Nati. :troest:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 12496
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52
Schwarmgröße: 13

Re: Robby hat eine Schnabelspalte

Beitrag von andrea k. » Mi 10. Okt 2018, 06:21

:schnief: :troest:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2892
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Robby hat eine Schnabelspalte

Beitrag von nati » Do 11. Okt 2018, 15:44

Ich danke euch allen sehr. Robby´s Schnabel war innen jetzt sehr rot und offen, ich denke es war der richtige Zeitpunkt. Er saß zwar immer im Futternapf und es sah so aus als wenn er Fonio Paddy, eingeweichte Hirse usw futtert, aber das Gewicht hat dann was anderes gesagt. Ein schwerer Schritt, aber das kennen wir ja alle. Ich bin froh das er nicht mehr leidet, nur das zählt. :schnief:
LG
nati, Tommy, Robby, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy + Ricky) in unserem Herzen

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8492
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Robby hat eine Schnabelspalte

Beitrag von ela67 » Do 11. Okt 2018, 16:04

Ach nati :heftigknuddel: :troest: :schnief:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2399
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Robby hat eine Schnabelspalte

Beitrag von Ringeltaube » Do 11. Okt 2018, 21:34

Liebe Nati,

ganz herzliches Beileid! :troest:

Eine schlimme Erkrankung ist das, richtig gemein... :schnief:
Wir hatten das ja auch bei Nelli...

Ich fühle mit Dir! :heftigknuddel:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste