Nach Update der Forensoftware ...

Aktuelle Bekanntmachungen und Neues rund um unser Forum
Benutzeravatar
Steffi-Lotte
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 23417
Registriert: Di 23. Mai 2006, 10:10
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Bad Urach
Alter: 31

Re: Nach Update der Forensoftware ...

Beitrag von Steffi-Lotte » Mo 24. Apr 2017, 17:56

Unten am Ende des Threads ist so ein kleiner Schraubenschlüssel, da kann man das Thema abonnieren. :wink:
Liebe Grüße von Steffi
mit Rigoletto, Nelly, Hugo, Jimmy, Lilly, Karl-Friedrich und Irmi

*Lerne den VWFD kennen*
*Du suchst einen Welli? Gib' doch einem Abgabetier ein neues Zuhause!*

Benutzeravatar
Zwitschermaus
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 790
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 15:34
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Barsinghausen bei Hannover
Alter: 42

Re: Nach Update der Forensoftware ...

Beitrag von Zwitschermaus » Mo 24. Apr 2017, 20:27

Lieber Bommel,

vielen vielen Dank für deinen Einsatz :kniefall: :kniefall: :passtgirl: ,

lg,

Zwitschermaus

Benutzeravatar
Iris69
Administratorin / Regionalleiterin
Beiträge: 16255
Registriert: Di 18. Sep 2007, 15:30
Schwarmgröße: 5
Wohnort: Nähe Bonn
Alter: 48

Re: Nach Update der Forensoftware ...

Beitrag von Iris69 » Di 25. Apr 2017, 07:40

Ein ganz neuer und moderner "Look" ist "in der Mache" ... ich kann aber leider zurzeit nur 1-2 Stunden täglich dran arbeiten. Ich hoffe, dass ich bis Anfang nächster Woche fertig werde - zumindest so weit, dass man wir umschalten können.

B0mmel
Kennt sich schon aus
Beiträge: 148
Registriert: Di 12. Jun 2012, 09:06
Alter: 46

Re: Nach Update der Forensoftware ...

Beitrag von B0mmel » Mi 26. Apr 2017, 09:50

Ich fand den alten Style sehr schön und auch der neue sieht bisher sehr gut aus. Iris hat uns Design technisch noch nie enttäuscht. :jippieh: :super:

Außerdem möchte ich mich bei Allen für die anerkennenden Worte wegen meiner Anstrengungen vergangenes Wochenende bedanken. Ich hoffe dass wir nach diesem Update vorerst Ruhe haben. :angela:
Gruß,
Volker

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 12325
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Duisburg
Alter: 58

Re: Nach Update der Forensoftware ...

Beitrag von loriline » Do 27. Apr 2017, 08:08

Lieber Volker, also ich ziehe den Hut voe Dir/Euch :tach: was ihr so leistet und wieviel Zeit ihr investiert :knicks: Ich habe null Ahnung von PC-Programmen. Ich kann noch nicht mal Fotos am Computer bearbeiten :cry:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang.BildBild
BildVWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Zwitschermaus
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 790
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 15:34
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Barsinghausen bei Hannover
Alter: 42

Re: Nach Update der Forensoftware ...

Beitrag von Zwitschermaus » Sa 29. Apr 2017, 13:37

Hallo,

wie kann man den Fotos in PN Nachrichten einstellen :conf: , ich habe da keinen Button gefunden und reinkopieren ging auch nicht :weissnicht: .

lg,

Zwitschermaus

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7118
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Metzingen
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Nach Update der Forensoftware ...

Beitrag von Sabine » Sa 29. Apr 2017, 14:15

Zwitschermaus hat geschrieben:
Sa 29. Apr 2017, 13:37
Hallo,

wie kann man den Fotos in PN Nachrichten einstellen :conf: , ich habe da keinen Button gefunden und reinkopieren ging auch nicht :weissnicht: .

lg,

Zwitschermaus
Das ging in einer PN, so weit ich weiß, noch nie. :wink: ;)
Sabine mit Pepe,Luna,Balu,Lemon,Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo+Jack
Fiffi, Speedy,Fuzzy, Mucki, Pünktchen, Flocke, Paul, Kim, Jimmy, Putzi, Susi, Lucky, Pitti ,Tweety, Julchen, Bobbylein, Chaplin, Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo für immer im Herzen

Benutzeravatar
Zwitschermaus
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 790
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 15:34
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Barsinghausen bei Hannover
Alter: 42

Re: Nach Update der Forensoftware ...

Beitrag von Zwitschermaus » Sa 29. Apr 2017, 14:39

Hallo,

ich könnte schwören, dass sich das früher mal einfach so reinkopieren ließ, aber nun ja :conf: ,

lg,

Zwitschermaus

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 12325
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Duisburg
Alter: 58

Re: Nach Update der Forensoftware ...

Beitrag von loriline » Sa 29. Apr 2017, 18:12

Da vertust Du Dich :conf:
Das ging per PN noch nie :streber:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang.BildBild
BildVWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
CordulaR
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 580
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 00:00
Schwarmgröße: 2
Wohnort: Bonn
Alter: 48

Re: Nach Update der Forensoftware ...

Beitrag von CordulaR » Di 2. Mai 2017, 09:17

Kann das sein, dass das Forum (noch nicht?) Smartphone-angepasst ist? Ich kann die Spalte "letzter Beitrag" bei mir nicht
mehr sehen :conf:
Cordula mit Bubi und Sandy, Nicky und Mucky im Himmel und im Herzen
...Sowie alle, die vor ihnen heimgeflogen sind

Benutzeravatar
charly13
Gehört zum Inventar
Beiträge: 7667
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:12
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nach Update der Forensoftware ...

Beitrag von charly13 » Mo 15. Mai 2017, 14:53

Seit der Umstellung bekomme ich dauernd diese bekannte Meldung:
Meistens Morgens früh, desöfteren im Laufe des Tages, oft auch Nachts.
Und oft nach einer Suche, oder nach der zweiten Suche. Das nervt
mittlerweile extrem. Das ist weit häufiger geworden. Zudem erlebe
ich das allgemein gesehen, in anderen Foren sehr Selten, eigentlich
nur bei uns ist das so.

"Der kann die Suche derzeit nicht genutzt werden, da der Server stark ausgelastet ist. Bitte versuche es später noch einmal."

Gruss Volker


Die Fussnote schreibt das heute um 14:50, wo das wieder auftrat:

"Wer ist online?
Insgesamt sind 13 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 4 unsichtbare Mitglieder und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 197 Besuchern, die am Mo 31. Aug 2015, 06:55 gleichzeitig online waren."
--
Es gibt Leute, die haben halt mehr, als nur einen Vogel.
In Erinnerung an: Bruno, den Bären "JJ1"
Kaninchen suchen Paten >>>
Alles Gute für Berni, Enzo Ferrari, Horst und Azzuro.

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1026
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Oberfranken
Alter: 44

Re: Nach Update der Forensoftware ...

Beitrag von timilu » Mo 15. Mai 2017, 16:02

Das mit dem ausgelasteten Server habe ich auch sehr häufig....
Viele Grüße, timilu :fly:

Benutzeravatar
charly13
Gehört zum Inventar
Beiträge: 7667
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:12
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nach Update der Forensoftware ...

Beitrag von charly13 » Mi 17. Mai 2017, 03:30

3:27, (ich sollte ja schlafen, wird ein langer Tag Morgen ;)

Aktive Themen geklickt, wunderbar. Nach Durchsicht, auf Seite 2 geklickt
und da war der Satz wider.

Gruss
--
Es gibt Leute, die haben halt mehr, als nur einen Vogel.
In Erinnerung an: Bruno, den Bären "JJ1"
Kaninchen suchen Paten >>>
Alles Gute für Berni, Enzo Ferrari, Horst und Azzuro.

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 5985
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 7

Re: Nach Update der Forensoftware ...

Beitrag von ela67 » Sa 20. Mai 2017, 18:01

Hallo !
Ist schon aufgefallen das bei Leben mit Welli´s Thread´s nicht mehr da sind ?
Oder habe ich nur das Problem ? Wollte schreiben und sehe den letzten Beitrag am 07. April :glotz:
Liegt das an meinem Server ? Oder habt ihr das auch ?
Liebe Grüße, ela, oskar, butschi, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety und ole !

Benutzeravatar
AndreaWi
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 686
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:53
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Dortmund
Alter: 44

Re: Nach Update der Forensoftware ...

Beitrag von AndreaWi » Sa 20. Mai 2017, 18:04

Hab gerade eine Mail an die Admins geschrieben! Hab mich auch gewundert, was da auf einmal für Beiträge stehen bis ich auf's Datum geschaut habe! :rofl: Mein Blick muss leicht kariert gewesen sein...

LG, Andrea
"Nicht jede Hand, die wir halten, hat es verdient. Aber jede Pfote, Tatze und Kralle."

Andrea mit dem Dortmunder Kleeblatt Fee, Sonnchen, Finn und Lani (und meinen Schätzchen Joki und Lady im Hirsehimmel)

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 5985
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 7

Re: Nach Update der Forensoftware ...

Beitrag von ela67 » Sa 20. Mai 2017, 18:10

Oh GsD bin ich nicht die einzige !
Ich dachte schon........! ;)
Liebe Grüße, ela, oskar, butschi, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety und ole !

Benutzeravatar
Iris69
Administratorin / Regionalleiterin
Beiträge: 16255
Registriert: Di 18. Sep 2007, 15:30
Schwarmgröße: 5
Wohnort: Nähe Bonn
Alter: 48

Re: Nach Update der Forensoftware ...

Beitrag von Iris69 » Sa 20. Mai 2017, 18:18

Das ist bereits bekannt, wir forschen nach den Ursachen. :wink:

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 5985
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 7

Re: Nach Update der Forensoftware ...

Beitrag von ela67 » Sa 20. Mai 2017, 18:22

O.K. Vielen Dank, für eure Mühe ! :gimme5:
Ich dachte echt erst, es liegt an mir hier. ;)
Liebe Grüße, ela, oskar, butschi, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety und ole !

Benutzeravatar
Steffi-Lotte
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 23417
Registriert: Di 23. Mai 2006, 10:10
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Bad Urach
Alter: 31

Re: Nach Update der Forensoftware ...

Beitrag von Steffi-Lotte » So 21. Mai 2017, 08:17

Hier die Erklärung für alle, die sie nicht schon gesehen haben: viewtopic.php?f=64&t=105251 :wink:
Liebe Grüße von Steffi
mit Rigoletto, Nelly, Hugo, Jimmy, Lilly, Karl-Friedrich und Irmi

*Lerne den VWFD kennen*
*Du suchst einen Welli? Gib' doch einem Abgabetier ein neues Zuhause!*

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1026
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Oberfranken
Alter: 44

Re: Nach Update der Forensoftware ...

Beitrag von timilu » Mo 22. Mai 2017, 10:53

Zu 95% sehe ich diesen Text, wenn ich auf "neue Beiträge" klicke

Leider kann die Suche derzeit nicht genutzt werden, da der Server stark ausgelastet ist. Bitte versuche es später noch einmal.

So kann ich kaum mehr am Forumsleben teilnehmen... seit 2 Tagen habe ich nur noch diese Meldung
Viele Grüße, timilu :fly:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast