Kiki ist heute nacht ins Regenbogenland geflogen

Antworten
Benutzeravatar
Carol
Gehört zum Inventar
Beiträge: 4324
Registriert: Do 1. Mai 2003, 00:00
Wohnort: Stein

Kiki ist heute nacht ins Regenbogenland geflogen

Beitrag von Carol » Mo 19. Jun 2017, 08:44

Hallo Kiki bist hoffentlich gut drüben angekommen bei den anderen. Einfach so bist du heute nacht ins Regenbogenland geflogen. Gestern abend ging es nicht so gut wir dachten es ist das Wetter und dadurch der Kreislauf. Aber es war wohl doch was schlimmeres. Schlaganfall, Herzinfarkt oder Kreislaufkollaps, wir wissen auch nicht warum. Es sind nur Vermutungen, Kiki kam zusammen mit seinem Kumpel Cookie zu uns. Kiki war immer on Tour. Mal alleine mal mit den anderen. Kiki hat mit seinem Kumpel Cookie zusammen eine Zeitlang im Keller gelebt. Er war den Leuten zusammen mit seinem Kumpel zu laut und zuviel Dreck. Darum wurde er damals in den Keller verbannt. In der Katzentransportbox wurden sie dann gebracht. Sie haben sich sofort bei uns heimisch gefühlt. Kiki wurde leider nur 4 Jahre. Mach es gut Kiki und grüß uns die anderen :cry: :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße Gabi und die Fränkischen Flugsaurier, die Franken-Punk's und viele Fränkische Flugsaurier und Sina, Lilly, Maxi und Fips und Schatzi der Pennant für immer im Herzen

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 778
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Kiki ist heute nacht ins Regenbogenland geflogen

Beitrag von Robin » Mo 19. Jun 2017, 11:04

:schnief:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Eddie,Candy,Jackie,Nellie,Pit,Amy,Lilly,Trudi,Matz(e) und Toni
mit der Federlosen und 23 Sternchen im Hirseland

Benutzeravatar
Dirch
Kennt sich schon aus
Beiträge: 79
Registriert: So 12. Mär 2017, 15:53
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Wuppertal

Re: Kiki ist heute nacht ins Regenbogenland geflogen

Beitrag von Dirch » Mo 19. Jun 2017, 12:39

Machs gut lieber Schatz. Drück dich Carol. Ich weiß wie weh das tut :schnief:

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2729
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 5
Wohnort: Esslingen

Re: Kiki ist heute nacht ins Regenbogenland geflogen

Beitrag von Ringeltaube » Mo 19. Jun 2017, 12:51

Wieder ein Abschied, das tut mir sehr leid für Dich! :troest:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild
Viele Grüße von Anette mit den kleinen süßen Fliegern und all meinen Lieblingen im Herzen!

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 15851
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Kiki ist heute nacht ins Regenbogenland geflogen

Beitrag von loriline » Mo 19. Jun 2017, 13:02

Das tut mir sehr leid, Gabi :schnief:
In den Keller abgeschoben :sad: :nudelholz:
Er eine glückliche Zeit bei euch, wenn auch viel zu kurz :troest: :heftigknuddel:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang.BildBild
BildVWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 4125
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 5
Wohnort: Bonn

Re: Kiki ist heute nacht ins Regenbogenland geflogen

Beitrag von nati » Mo 19. Jun 2017, 16:24

Ach wie traurig. Mein herzliches Beileid. :schnief:
LG
nati, Tommy, Robby, Ricky, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi + Peggy) in unserem Herzen

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8498
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Kiki ist heute nacht ins Regenbogenland geflogen

Beitrag von ela67 » Mo 19. Jun 2017, 17:32

:( Oh, wie traurig ! :heftigknuddel:
Schon wieder eines deiner Schätze ! :sad: :sad:
Das tut mir leid ! :troest:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
AndreaWi
Wohnt hier
Beiträge: 1057
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:53
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Dortmund

Re: Kiki ist heute nacht ins Regenbogenland geflogen

Beitrag von AndreaWi » Mo 19. Jun 2017, 18:58

Mein herzliches Beileid! Alles Gute, kleiner Kiko! :(

LG, Andrea
"Nicht jede Hand, die wir halten, hat es verdient. Aber jede Pfote, Tatze und Kralle."

Andrea mit dem Dortmunder Kleeblatt Fee, Sonnchen, Finn und Lani (und meinen Schätzchen Joki und Lady im Hirsehimmel)

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 681
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Kiki ist heute nacht ins Regenbogenland geflogen

Beitrag von Federbällchen » Di 20. Jun 2017, 01:41

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie und den Patenwellis Tapsi, Chico, Löckchen und Peanut
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi und die Patenwellis Clara und Sally

Benutzeravatar
Carol
Gehört zum Inventar
Beiträge: 4324
Registriert: Do 1. Mai 2003, 00:00
Wohnort: Stein

Re: Kiki ist heute nacht ins Regenbogenland geflogen

Beitrag von Carol » Di 20. Jun 2017, 12:29

Danke Euch. Wir haben alles versucht so wie halt immer. Aber es ging einfach zu schnell.
Liebe Grüße Gabi und die Fränkischen Flugsaurier, die Franken-Punk's und viele Fränkische Flugsaurier und Sina, Lilly, Maxi und Fips und Schatzi der Pennant für immer im Herzen

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1412
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Kiki ist heute nacht ins Regenbogenland geflogen

Beitrag von A-Netti » Di 20. Jun 2017, 23:10

Adieu Kiki, :sad:
:troest:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2138
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Kiki ist heute nacht ins Regenbogenland geflogen

Beitrag von sweet » Di 20. Jun 2017, 23:42

Wie traurig. :cry:

Alles Gute im Regenbogenland, kleine Kiki.
Liebe Grüße
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)

Benutzeravatar
IdunaK
Wohnt hier
Beiträge: 1504
Registriert: Di 13. Apr 2010, 10:08
Schwarmgröße: 15
Wohnort: Sprockytown

Re: Kiki ist heute nacht ins Regenbogenland geflogen

Beitrag von IdunaK » Di 27. Jun 2017, 19:22

:sad: :cry: :heftigknuddel: :troest:

Traurige Grüße von
Iduna und dem 14schnäbligen Kampfgeschwader :schnief:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste