Wie habt ihr unser Forum gefunden?

Aktuelle Bekanntmachungen und Neues - Forum & Homepage

Wie habt ihr unser Forum gefunden?

Suchmaschine (Google, Bing etc.)
26
47%
Soziale Medien (Facebook etc.)
2
4%
Über unsere Homepage
5
9%
Über unsere Printmedien (z. B. Flyer)
1
2%
VWFD-Infostand
1
2%
Tipp von anderen Benutzern
8
15%
Link auf anderer Homepage
5
9%
Sonstiges
7
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 66
Registriert: So 18. Nov 2007, 14:25
Schwarmgröße: 0
Kontaktdaten:

Wir sind ganz neugierig zu erfahren, wie ihr zu uns, bzw. zu unserem Forum gefunden habt.

Bitte nehmt an der Umfrage teil und/oder schreibt uns kurz etwas dazu. Vielen Dank :)
Benutzeravatar
Feather
Stammgast
Beiträge: 201
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 12:14
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Brühl

Huhu ! :) Laaagn ist es her, aber ich weiss noch : ich hab gegooglet ;)
Sabine //und immer dabei im Herzen : Pigildi, Jocky, Juppi ,Frederik , Flöhchen, Micki , Kasimir, Coco, Püppi, Lola,Pepe & Bine.... Flip & Nepi bei Ihren neuen Freunden... :lovestory: [/b]
Benutzeravatar
CordulaR
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 393
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 00:00
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Bonn

Ich habe auf Sonstiges geklickt, weil ich beim besten Willen nicht mehr weiß, wie ich drauf kam,
irgendeine Zeitschrift vermutlich :hm: Ist ja auch schon sehr lange her, schließlich bin ich schon
über 10 Jahre dabei.

:winke2:
Cordula
ist jetzt vogelfrei
und trotzdem dabei!
Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 15921
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Duisburg

Also ich bin 2010 durch das WP-Magazin in einem Artikel auf den VWFD aufmerksam geworden und bin sofort Mitglied geworden. Allerdings bin ich erst seit 2013 im Forum unterwegs, weil ich vorher kein Internet hatte.
LG Hannelore mit Emilio, Jacky, Queeny, Oskar, Charlie, Kiwi, Tori und Aria :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471
Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 807
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Bad Salzungen

Mir geht es wie CordulaR, ich weiß es wirklich nicht mehr,
daher auch ein "Sonstiges" :wink:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie, Nellie, Pit, Amy, Trudi, Matz(e), Bali, Finn und Kim
mit der Federlosen und 28 Sternchen im Hirseland.
chrisSchenk
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 21:19

War ein Tip von unserer Tierärztin (vk).
Elli007
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 18:49
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberpfalz

Begleite euch ja schon zeitlang in fb😘
NickySab
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 17:02

Ich wurde von der vkTÄ auf euch aufmerksam gemacht und bin dann durch Google auf das (Vermittlungs-)Forum gestoßen :)
Leni
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 13:28

Die Info gab es von einem namenhaften Biologen, der mir riet dieses Forum aufzusuchen und andere u.a. schlechtmoderierte Foren zu meiden.
SanK
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 15:22
Schwarmgröße: 2
Wohnort: Filderstadt

Ich hab auf der Animal-Messe durch den Stand von euch erfahren. Vielen Dank für die Hilfe zu Futter & co :)
Quenny5
Ist öfter hier
Beiträge: 29
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 10:52

:wink: Hallo.
Ich habe das Forum durch Google gefunden. Ich habe einfach Welliforum eingegeben. :winke2:
LG :wink:
pidl
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 14:24

Eeeewig her... ich hatte von meinem Vater völlig unvorbereitet 2 Wellis geerbt und musste mich von einem Tag auf den anderen schlau machen... das war im März 2006. Seit dem immer mal wieder reingeschaut. :grins:

P.S. ... und leider auch immer mal wieder neu registrieren :nudelholz:
Benutzeravatar
Kussmund
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 396
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 17:06
Schwarmgröße: 2
Wohnort: Nordhessen

admin hat geschrieben:
Mi 12. Jul 2017, 10:16
Wir sind ganz neugierig zu erfahren, wie ihr zu uns, bzw. zu unserem Forum gefunden habt.

Bitte nehmt an der Umfrage teil und/oder schreibt uns kurz etwas dazu. Vielen Dank :)
Bevor wir damals unsere ersten Wellis zu uns holten haben wir nach Infos im Internet gesucht und sind dabei auf das Forum des VWFD gestossen. Die Homepage haben wir erst später realisiert.

Und das ist nun satte 12 Jahre her!!! Zumindest damals war "googeln" die beste Möglichkeit. Ist es vielleicht heute auch noch, aber inzwischen gibt es durch User-Empfehlungen und Flyer etc. sicherlich auch mehr User, die auf anderem Wege hier hergefunden haben.

lg

Peter
Liebe Grüße von Gisela und Peter mit Karl und Joey und für immer im Herzen Wölkchen, Maja, Fanny, Röschen, Lotte, Beppo, Bounty, Mickey, Clairchen, Lilly, Lucky, Lenchen, Cindy und Sally
Benutzeravatar
Tschiepelinos
Stammgast
Beiträge: 267
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 10:46
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Kirchheim unter Teck

Ich hab damals auch gegoogelt, nachdem uns Lilly zugeflogen war und bin auf das Forum gestoßen. Erstmal war ich lange nur stiller Mitleser, aber dann habe ich mich irgendwann registriert, weil mir die Atmosphäre gefallen hat. :)
Verena mit Max, Marvin, Lotte und Lucy sowie der lieben Lilly im Herzen
Benutzeravatar
Kussmund
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 396
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 17:06
Schwarmgröße: 2
Wohnort: Nordhessen

Tschiepelinos hat geschrieben:
Do 24. Mai 2018, 19:36
Ich hab damals auch gegoogelt, nachdem uns Lilly zugeflogen war und bin auf das Forum gestoßen. Erstmal war ich lange nur stiller Mitleser, aber dann habe ich mich irgendwann registriert, weil mir die Atmosphäre gefallen hat. :)
SUPER! Das tut uns allen gut! Danke dafür!
Liebe Grüße von Gisela und Peter mit Karl und Joey und für immer im Herzen Wölkchen, Maja, Fanny, Röschen, Lotte, Beppo, Bounty, Mickey, Clairchen, Lilly, Lucky, Lenchen, Cindy und Sally
Benutzeravatar
Jony
Ist öfter hier
Beiträge: 23
Registriert: Di 17. Jul 2018, 11:41
Schwarmgröße: 2

...vor einer ganzen Weile im WP-Magazin und immer mit Freuden gelesen...Leider brauche ich aktuell Hilfe und somit sind wir nun auch registriert🍀wenn schon🍀denn schon🍀

Vielen Dank, das es euch gibt😘
Jony
Herzliche Grüße
Jony :blume: mit Pico & Suny

:angela: Jonny, Pypsy, Willibald, Dyson :angela:
Benutzeravatar
Andrey
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: Di 26. Jun 2018, 00:45

Über DDG, oder Duckduckgo und zwar über den Easycounter faden.
Britje
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 15:31
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Schleswig-Holstein

Hallo,

wir haben Euch durch die altbekannte Tante Google gefunden.
Liebe Grüße von Christiane und den sechs fliegenden Therapeuten! :wink:
Spatz
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 23:19

Ich habe auf YouTube Tierheim TV gesehen.
Erna Kleie war dort zu Gast und somit habe ich vom VWFD erfahren.
Poldi und Co

Es ist lange her, aber ich habe zurück gefunden, auch wenn meine Beiträge wohl der Vergangenheit angehören.
Ich schätze damals war es google oder aber ich habe etwas in der Welli Zeitschrift WP gelesen.

lg
Antworten