46244 Bottrop-Kirchhellen Wellensittichhahn gesucht

Antworten
Grüne Hexe
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Jan 2018, 10:00

46244 Bottrop-Kirchhellen Wellensittichhahn gesucht

Beitrag von Grüne Hexe » Di 23. Jan 2018, 15:37

Ich suche für meinen verwitweten Wellensittich Willi (9 Jahre alt, Mega frei, PFBD frei, kerngesund) einen Partnervogel (Hahn) der nicht zu jung und möglichst flugfähig sein sollte. Meine Vögel haben den ganzen Tag Freiflug, sowie einen großen Käfig für die Nachtruhe. Es ist wirklich dringend, da Willi jetzt ganz alleine ist.

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 9741
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: Wellensittichhahn gesucht

Beitrag von carla » Di 23. Jan 2018, 19:22

Hallo,

bitte gib noch Deine vollständige PLZ mit Ort an. :gimme5:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Grüne Hexe
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Jan 2018, 10:00

Re: 46244 Bottrop Wellensittichhahn gesucht

Beitrag von Grüne Hexe » Di 23. Jan 2018, 21:15

Hallo, irgendwie hat sich das verselbständigt.
Ich komme aus 46244 Bottrop-Kirchhellen
Liebe Grüße aus Kirchhellen
Andrea

Grüne Hexe
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Jan 2018, 10:00

Re: 46244 Bottrop Wellensittichhahn gesucht

Beitrag von Grüne Hexe » Di 23. Jan 2018, 21:17

Ich habe auch schon Interesse an einem Hahn aus Niederrkassel gezeigt, leider keine Antwort!
Schade!

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 9741
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: 46244 Bottrop Wellensittichhahn gesucht

Beitrag von carla » Mi 24. Jan 2018, 17:38

Grüne Hexe hat geschrieben:
Di 23. Jan 2018, 21:17
Ich habe auch schon Interesse an einem Hahn aus Niederrkassel gezeigt, leider keine Antwort!
Schade!
Ja, manchmal schauen die Ersteller nach ein paar Tagen nicht mehr rein, das ist blöd. Hast Du eine private Nachricht geschickt? Es suchen ja sehr viele Wellis, dann schreib einfach bei anderen auch mal hin. ich drücke die Daumen. :daumendrück:

Nachtrag: Du hast Antwort aus Niederkassel und eine private Nachricht. :gimme5:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Hagen
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Feb 2018, 20:05

Re: 46244 Bottrop-Kirchhellen Wellensittichhahn gesucht

Beitrag von Hagen » Do 8. Feb 2018, 20:44

Hallo,
wir haben ein ca. 7 Jahre alten Wellensittich. Seine Gefährtin ist vor 6 Monaten von ihm gegangen und nun war er leider die Zeit alleine. Das würden wir gerne ändern und auch ihm noch eine gemeinsame Zeit mit anderen Artgenossen wünschen. Er ist flugfähig und fliegt täglich im Wohnzimmer. Er ist etwas schüchtern, aber sehr anpassungsfähig. Wenn noch Bedarf und Platz vorhanden ist, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Grüße Hagen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast