Am Boden zerstört

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2239
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Am Boden zerstört

Beitrag von sweet » Mo 2. Jul 2018, 21:57

Das tut mir sehr leid, dass du keinen Erfolg hattest. Vielleicht kommt ja beim Veterinäramt etwas heraus. Wenn die Frau nicht mehr mit Tieren handeln darf, vielleicht verkauft sie die Tiere dann oder sie werden beschlagnahmt und vielleicht kommen sie dann wieder zu dir. Es wäre ein Wunder, aber auch die sind möglich. Das Veterinäramt hat ja deine Kontaktdaten. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)
Tierarztliste viewforum.php?f=232

Benutzeravatar
Flogli
Stammgast
Beiträge: 183
Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:11
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Hamburg

Re: Am Boden zerstört

Beitrag von Flogli » Mo 2. Jul 2018, 23:09

Jetzt hast du wirklich alles getan, was in deiner Macht steht!
Oh ja, das Bedürfnis des Einbrechens wäre mir vermutlich auch gekommen, wo es doch so eine Herzensangelegenheit ist
Ich hoffe und bange mit dir, dass es den Kleinen gut geht
Ob die Dame eine Genehmigung für den Handel hat, ist zwar rechtlich relevant, wo die Tiere hingehen und wie sie behandelt werden aber Moral
Mit Glück werden die Tiere vom VetAmt beschlagnahmt
Ich wünsche dir viel Kraft, diese schlechte Erfahrung zu verarbeiten. Alles Gute
Pico, Mimi, Mogli und Dori :fly:

Karlchen, Bounty und Kiwi in bester Erinnerung

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13569
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Am Boden zerstört

Beitrag von loriline » Fr 6. Jul 2018, 10:30

Du hast jetzt wirklich alles getan :troest: :heftigknuddel:
Vielleicht lesen das hier einige und geben ihre Wellis nicht über Ebay ab, sondern über ein seriöses Forum :kniefall:
Ich hoffe auch, dass es Deinen Kleinen gut geht.
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste