Yamato Ishida bei den Rackern

Antworten
tazmania
Wohnt hier
Schwarmgröße: 6

Yamato Ishida bei den Rackern

Beitrag von tazmania » So 21. Okt 2018, 21:42

Seit ein paar Wochen wohne ich in einem Schwarm. Sie sind etwas älter als ich, aber ich denke, wir haben uns gut zusammen gerauft. Anfangs hielt ich mich an Sonnenfeder, weil sie meinem früheren Partner, der sich im Tierheim neu orientiert hat, ähnlich sieht, aber sie ist nicht einfach. Die anderen sind ein bisschen netter *grins* Achja, sie hat, so wurde mir erzählt, mit den anderen Hennen, insbesondere Lilly, vor meiner Ankunft, viel gestritten, so Schnabel gegen Schnabel.

Mein Name ist Yamato Ishida, großer Frieden / große Harmonie. :tach: Ich scheine den Frieden gebracht zu haben, denn auch wenn Sonnenfeder und ich kein Paar sind, haben die Streitereien doch deutlich abgenommen. Aber wie Hennen halt so sind, sind sie immer mal wieder pickig. Auch mit meinen drei Jahren merke ich das schnell.
DSC_0085_1024.jpg
Sonnenfeder und Yamato
DSC_0085_1024.jpg (33.47 KiB) 388 mal betrachtet
Ich verstehe mich mit Tarzan und Mickey gut, bei den Hennen bin ich vorsichtig. Sie sind zu oft zickig und unberechenbar ;) Im Moment sitze ich am liebsten in dieser waagerecht hängenden Leiter in der Voliere und beobachte die laufenden Bilder. Denke, ich habe es hier ganz gut getroffen.
Mickey (*11.2012), Lilli (*06.2013), Tarzan (*2012), Trixie (*2013), Sonnenfeder (>2010), Yamato (*2015)
im Regenbogenland: Jady (4,5), Frankie (3,5), Rudi (6,5), Beauty (11), Toni (2,5), Sissi (5,5), Johnny (10), Billy (3,5), Jimmy (3,75), Benny (6,5), Sammy (alt), Sunny (1,5), Bobby (5), Schnieke, Thommy

sweet
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 6

Re: Yamato Ishida bei den Rackern

Beitrag von sweet » So 21. Okt 2018, 22:53

Hallo Yamato,

ich wünsche dir ein langes, gesundes und glückliches Wellensittichleben in deinem neuen Schwarm. Bei den Hennen würde ich nichts überstürzen. Ist ja schon mal toll, dass ihr Hähnchen zusammenhaltet. Du bist ein wirklich hübscher Kerl und wirst sicher noch ein Hennenherz erobern. :)
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)
Tierarztliste viewforum.php?f=232

Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 4

Beitrag von Ringeltaube » Mo 22. Okt 2018, 01:19

Herzlich Willkommen, lieber Yamato Ishida! :blumen:

Auf ein schönes, langes, gesundes und glückliches Leben in Deiner neuen Familie! :klee:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

loriline
Koordinatorin Tierschutz
Schwarmgröße: 7

Beitrag von loriline » Mo 22. Okt 2018, 11:00

Herzlich Willkommen Yamato Ishida :tach:
und ganz viel Spaß mit deinen neuen Freunden :girls: :gaga: :freu:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

ela67
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 5

Beitrag von ela67 » Mo 22. Okt 2018, 16:53

Herzlich Willkommen :kiss: Yamto Ishida ! :wink:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Sabine
1. Vorsitzende
Schwarmgröße: 14

Beitrag von Sabine » Mo 22. Okt 2018, 19:14

Hallo Du bildhübscher Hahn :smlove: :smlove:
Herzlich Willkommen bei den Rackern :wink:

Waren deine Vorfahren aus Japan :hm: Bei diesem unaussprechlichen Namen kann das nicht anders sein. :)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viele schöne und gesunde Jahre in deinem neuen zu Hause :daumendrück: :daumendrück:
Sabine m/ Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito+Nelly
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobbylein,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna für immer im Herzen

Wellibert Till
Richtet sich häuslich ein
Schwarmgröße: 26

Beitrag von Wellibert Till » Di 23. Okt 2018, 18:59

Herzlich Willkommen Yamato Ishida hier im Forum.
Und jetzt fängt ein tolles Leben für dich bei den Rackern an.
Viel Spaß mit ihm, tazmania.
:wolke7:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Herbert, Frieda, Konrad, Fritz, Hilde, Hans im Glück, Adele, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Ludwig, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Witwe Klara Krümel, Luise, Oskar, Waltraud, Franz, Alfons, Renate, Theo und Dora

Charlie1403
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 12

Beitrag von Charlie1403 » Mi 24. Okt 2018, 11:17

Hallo Yamato Ishida,

Du bist ja ein hübsches Hähnchen und mit so einem tollen Namen. Und ein kleiner Friedensbringer bist Du. Das kann bei wilden Hennen auch immer gut sein. Ich wünsche Dir ein schönes langes Leben :wink:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Schwarmgröße: 8

Beitrag von knopfäuglein » Di 6. Nov 2018, 16:38

:loving: Hallo Yamato, du kleiner gelber Kerl mit zartolivem Schal 🧣, willkommen und viel Glück bei den Rackern! Du hast Glück gehabt :) !
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Mexx , Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

nati
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 4

Beitrag von nati » Mo 12. Nov 2018, 15:45

Alles Gute und ein langes fröhliches Welli-Leben, auch wenn die Hennen manchmal nicht so nett sind. :gimme5:
LG
nati, Tommy, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky + Robby) in unserem Herzen

Antworten